Der letzte Eintrag auf http://pierredewit.de/ ist von vor einem Monat. Er wird doch nicht in Urlaub sein?
Beiträge von flar1971
-
-
Ist Ariel auch verletzt? Ich dachte es hätte nur Fortounis erwischt.
-
Mir wird gerade erst bewusst, dass wir am Ende der Saison zwei Heimspiele haben werden.
Hoffentlich haben wir bis da hin unsere Heimstärke wieder gefunden um den Aufstieg klar zu machen. -
Schaut mir sehr nach Längsstreifen aus...na ich bin gespannt
Das zweifarbig gestreifte ist doch der Kragen. Ich hoffe, dass das Trikot einfarbig rot ist, dies würde mir besser gefallen als ein gestreiftes rot-weiß. Und das andere weiße sind hoffeltlich ein paar kleine Abnäher für die Arme.
-
Ein Tim Wiese wurde vor Jahren auch von Fortuna Köln verpflichtet udn hat seinen Weg in Gerry's Flugschule gemacht.
Und die Ausbildung bei Bayer ist wahrscheinlich auch nicht so schlecht.
Von daher => Herzlich Willkommen. -
Gibt es eigentlich was Neues bzgl. seiner Vertragsverlängerung?
Vielleicht wird ja heute im Rahmen der Vorstellung des neuen Trainers was dazu gesagt? -
Ich habe gerade mal nach Demit Hotic gesucht, hier gibts einen Update zur letzten Info in diesem Fred, er ist nicht mehr bei Borussia Neunkirchen.
Dazu der Artikel aus der Saarbrücker Zeitung:
ZitatNeunkirchen. "Es hat sich im Vergleich zu vorher eigentlich nichts Großartiges geändert", sagt Martin Bach, der Spielausschuss-Vorsitzende des Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen. Er kommentiert damit die Anfang der Woche öffentlich gewordene Entscheidung des Sportdirektors Demir Hotic, sein Amt fortan ruhen zu lassen. Bach stellt klar: "Wir haben uns nicht gestritten." Auch Hotic, der erst im Dezember 2011 das Amt des Sportdirektors übernahm, bestätigt: "Alles ist im positiven Bereich. Ich habe mein Wort gegeben, der Borussia zu helfen. Das habe ich mit der Zusammenstellung der neuen Mannschaft getan, und das habe ich auch gerne gemacht."
...Quelle: SZ vom 29.02.12
-
Vielleicht kann man solche Geräte ja auch ausleihen? Kaufen macht bei dieser seltenen Nutzung wenig Sinn.
-
Nicht zu vergessen, dass T. Kraft auch auf dem Markt ist, wenn die Hertha absteigen sollte.
-
Aber bei einem radikalen Neuanfang vom Aufstieg zu reden ist auch utopisch.
Dann müsste sich die Mannschaft erst einmal neu finden und es müsste sich eine neue Hirachie etablieren, dies geschienht nicht von heute auf morgen.
Von den Umbaukosten mal ganz zu schweigen.
Die Frage ist ja auch wie viele von den Spielern, mit denen nicht mehr geplant wird, finden einen neuen Verein.
Es gibt noch sehr viele Fragezeichen und viel Raum für Spekulationen in der Sommerpause.