Trapp lehnt Vertragsangebot ab - wohin führt sein Weg?

  • Hoffer nach Frankfurt, Amedick nach Frankfurt, Marco Kurz lt. Hit Radio FFH in Frankfurt im Gespräch und nun auch Trapp? Hm, verlagert sich unsere "Zweigstelle" von Wehen nach Frankfurt?


    Aber was anderes, wenn Amedick in Frankfurt bliebe und Kurz zur kommenden Saison dort anheuern würde, würde ich den Weggang von Martin gar nicht mehr verstehen. :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So dann fehlt jetzt noch Augsburg und Fürth und alle Bundesligisten wäre als Interessenten genannt. Es nervt.....

    ?( Als Trainer? Man ist doch mit Veh aufgestiegen? Soll der etwa wieder gehen?


    Edit: Habs gerade gelesen, das ist ja strange, aber noch verrückter wäre tatsächlich, wenn Kurz in Frankfurt anheuert...

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Hoffer nach Frankfurt, Amedick nach Frankfurt, Marco Kurz lt. Hit Radio FFH in Frankfurt im Gespräch und nun auch Trapp? Hm, verlagert sich unsere "Zweigstelle" von Wehen nach Frankfurt?


    Aber was anderes, wenn Amedick in Frankfurt bliebe und Kurz zur kommenden Saison dort anheuern würde, würde ich den Weggang von Martin gar nicht mehr verstehen. :wacko:



    Warum nicht, so kann man die Eintracht wieder in der 2.Liga erwarten..das schafft Kurz schon... :rofl: