Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Eine Meldung aus der heutigen Rheinpfalz Ausgabe:


    Zitat

    Torwarttrainer Gerry Ehrmann (53) steht beim 1. FC Kaiserslautern nach einem Gespräch gestern mit Vorstandschef Stefan Kuntz unmittelbar vor der Vertragsverlängerung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich muss meine Frage nochmal stellen: Warum bekommt Gerry überhaupt den Vertrag verlängert? Warum lässt man ihn nicht selbst sagen wann er aufhören will? Lediglich die Höhe seines Gehalt wäre dann mal immer wieder ein Gespräch zwischen IHM und SK nötig..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann sollen die ihm eben einen unbefristeten Vertrag geben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herrmann, es besteht ja auch die Möglichkeit, das Gerry a) bewusst handelt und mit seiner Unterschrift wartet und b) er überhaupt keinen unbefr. Vertrag will.


    Man sollte aber auch Gerry zugestehen, dass er bei Verhandlungen das gleiche Recht hat wie alle anderen und auch um Geld pokern darf.

  • Ich denke auch, daß Gerry ( mit Recht) auf eine Anhebung seiner Bezüge hofft. Im gesamten Aufklärungsprozess der letzten Wochen war ja doch sichtbar, daß einige bei uns gar nicht übel verdienen. Gerry wird sich auch denken, daß er mal aufgebessert werden könnte. Noch dazu, weil ich glaube, daß er auch Angebote von außerhalb hat bzw. sich um ein neues Engagement in der Bundesliga nicht sorgen müßte.

  • Ich glaube eher daran, dass unser Tarzan wissen will, mit welcher Jane (Trainer & Team & Konzept) er den nächsten Tanz hat und daher zielbewusst mit einer Unterschrift wartet. Ist aber zugegeben alles nur Spekulation.

  • Ich glaube auch eher daran als an das Geld. Ich kann mir beim besten Willen weniger vorstellen, dass es um höhere Bezüge gehen soll. Wenn überhaupt dann stünde wohl noch eine geringere Reduktion nun in der 2. Liga nach dem Abstieg zur Debatte... ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Stimmt, irgendwie ist das ganze etwas unter gegangen. Da haben wir aber einiges vor heute. Neuer Trainer, eventuell neuer Spieler und dann noch die Vertragsverlängerung von Gerry. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!