Beiträge von FCK_Tom

    Bei den Leutchen kann man auch eine Karte bekommen. Da muss man dann eben direkt Kohle drauf laden (mindestens 5,- glaube ich?). Davon stehen Dir 2 Euro nicht zur Verfügung (Pfand). Nach einem Ausweis bzgl. Volljährigkeit wird da keiner fragen.

    Mindestens 15 € sind es.

    und wenns der hesse gewesen waere, der die 2 100% verballert haette, wuerde man ihn am liebsten gleich in die wuest schicken. aber der paljic wird gelobt bzw. zumindest mal nicht nieder gemacht.
    hesse und paljic sind meiner meinung gleich gut bzw. gleich schlecht. wie mans eben sehen will

    Nicht wirklich. Paljic hat seine Gegenspieler manchmal ganz schön alt aussehen lassen. Das war technisch vom Feinsten. Hesse hingegen sieht manchmal bisschen alt aus.....


    Paljic muß diese Leistung natürlich erstmal bestätigen können. Aber solche Aktionen habe ich von Hesse noch nie gesehen!

    Also eine Szene war gestern, wo ich als bekennder Sippel-Fan auch gesagt habe da hät er rauskommen müssen. Das war eine Flanke von der Strafraumgrenze und am Eck der 5ers Stand ein Ahlener alleine in der Gegend rum. Zum Glück hat der weit drüber gezogen. Aber da hat die Abwehr mindestens genauso gepennt!


    Aber sonst hat Sippel imho gut gespielt. Ob Robles momentan wirklich der bessere wäre, wie so viele hier behaupten, kann niemand von uns wissen, weil er nicht spielt!



    Lasst dem Sippel doch mal 10 Spiele Zeit sich zu beweisen. Wenn man jetzt draufknüppelt wird er mit Sicherheit nicht sicherer....


    Aber die Unterhaltung derjenigen, die den ganzen Tag faul vorm Fernseher hocken, ist gesichert.

    Genau! Wenn man als Hartzler Montag (mit Ausnahme von Abends) - Donnerstags Zeit hat für die Familie kann man ruhig von Freitag bis Sonntag an der Glotze kleben. Unterm Strich hat man immernoch mehr Zeit mit der Familie verbracht als jemand der 50 Stunden/ Woche malocht! :thumbup:



    Sicherheitshalber: Ein nicht ganz ernst gemeinter Scherz!