Also laut bild.de http://www.bild.de/sport/fussb…autern-35992748.bild.html erhält Zoller die Freigabe und es stehen 2,5-3 Mio als Ablöse im Raum... hoffentlich bietet wer anders noch mehr, wenn Zoller schon geht - da hat man endlich mal wieder nen guten, jungen Stürmer und der ist nach dem ersten Jahr schon wieder weg, weil man die Saison zu dämlich war um aufzusteigen.... echt ne Schande
Beiträge von azad
-
-
Hallo zusammen,
habe hier noch kein passendes Thema gefunden, wo ich das hier unterbringen könnte - habe seit gestern nen Ohrwurm, den man evtl. als neue Einlaufmusik nehmen könnte - jedenfalls passt das Lied meiner Meinung nach auf den Betze - und zwar von Arthur Brown - "Fire" aus dem Jahr 1968, welches ja mit den Worten "I am the god of hell fire and I bring you: FIRE " beginnt.
Denke vom Thema des Liedes und von der Stimmung her könnte es gut zum 1. FCK passen - außerdem ist es wie der Verein ein Evergreen und soweit ich weiß wird es auch in keinem anderen Stadion gespielt...
Was denkt ihr?
-
jetzt muss sich nur noch Mo ne Karte abholen
-
wahnsinns Leistung mal wieder!!!!
-
2:0 - geil!!!! aber warum muss man denn immer so lange auf so geile Spiele von unserer Mannschaft warten, das muss doch jetzt endlich einen Schub geben!!!!!
-
Vielleicht sollte Stefan Kuntz Marco Kurz einfach zurückholen, Foda hatte nur ein paar schöne Spiele mit dem FCK zu Saisonbeginn, der Rest war einfach zum !!!! Marco Kurz war ein super Trainer, der perfekt in unser Profil gepasst hat und ich würde ihn zu jeder Zeit gerne wieder bei uns auf der Trainerbank sehen! Ob wir mit Foda evtl. doch noch aufsteigen oder nicht, nach der Saison will ich den auf jeden Fall nicht mehr bei uns sehen, sehe bei ihm irgendwie gar kein richtiges Konzept.
-
ein schönes Spiel wars ja mal wieder nicht, aber immerhin ein geiles Tor von Bunjaku zum 2:0 und Mo hat auch endlich mal wieder getroffen, das sollte doch Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben!!!!!
-
was für ein geiles Tor!!!!
-
find das Spiel bisher ziemlich katastrophal, vorne keine wirklichen Chancen und hinten tun sich auch immer wieder große Lücken auf, hoffe das wird besser....
-
Sippel ganz stark!!!! Ansonsten fallen mir noch positiv Heintz und die neue Kommentatorin auf.... hoffe vom Rest der Mannschaft kommt jetzt mal nen ordentlicher Schub nach Sippels Parade!!!