Oops, verguckt
Beiträge von ALX
-
-
Da ich davon ausgehe, dass die Story von der Versetzung in die 2. um sich dort anzubieten eine Ente ist, wirds das für Hemlein gewesen sein. Sein Vertrag läuft aus, also war die Suspendierung vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man seine Dienste bis zum 30.06. nicht mehr benötigt. Vielleicht findet sich ja zeitnah ein Abnehmer, dann spart man noch ein paar Kröten des Gehalts. Bei Sternberg sehe ich es genauso: auch er ist nur noch bis zum 30,06. unter Vertrag.
-
ich bezog das auch das 3. DFB-Pokalspiel mit 3 unterschiedlichen Trainern in einer Saison.
-
würde mich nicht wundern, wenn bis Februar der 3. Trainer beim 3. DFB-Pokal-Auftritt zuständig ist. Wär dann wohl auch was für die FCK-Rekordbücher ...
-
was wir am dringendsten brauchen ist ein Abwehrchef, der diesen Hühnerhaufen ordnet und idealerweise eine gute Spieleröffnung hat. Ich halte nicht viel von Schommers, aber wenn man wieder die beiden ersten Tore sieht, da würde ich als Trainer im Strahl kotzen: ob das Handspiel beim Elfer nun innerhalb oder außerhalb war: Heinault muss den Arm am Körper behalten. Von einem Spieler mit seiner Erfahrung erwarte ich das.
Und bei Hemleins Eigentor kannst du auch nur den Kopf schütteln, da hier offenbar null Kommunikation mit dem Keeper stattfand. Dazu sein Einsteigen und seine Diskussionen mit dem Schiri nach der gelben Karte ... Daher wäre meine 2. Planstelle auch einer für die rechte Außenbahn, der die Qualität von Pick mitbringt.
Kohle ist ja jetzt dank dem Pokalsieg da ...
Durch den ganzen Zirkus hinter den Kulissen ist der Laden allerdings im Moment schon fast führungslos, weswegen wir wohl brav die Veranstaltung abwarten müssen ...
-
Hemlein mit Bluthochdruck, vorher schon ne Aktion, bei der man die Luft anhalten musste. Klar war das Ball gespielt und der Schiri ist ne Graupe, aber wenn Hemlein nicht das Hirn hat um runter zu drehen muss ihn Schommers auswechseln. Das Ding ist gelaufen. Wieder die erwartete Pleite nach einem Highlight. Zum
-
bevor Schommers fliegt muss man erst Bader aus allen Entscheidungen ausschließen, bevor wieder seine Datenbank des Grauens einen weiteren Rohrkrepierer ausspuckt.
-
Schad und Kraus mit der 5. Gelben, ob Bachmann am Samstag wieder fitt ist wird man sehen und dazwischen das ünnötige Pokalspiel: oha, das wird heiter gegen Würzburg
-
haben wir wenigstens die Platzwahl gewonnen?
-
Hoffen wir mal, dass Sperk mit dieser Aufstellung kilometerweit daneben liegt und der Kicker recht behält:
Voraussichtliche Aufstellung
Grill - D. Schad, K. Kraus, Gottwalt, Hercher - Bachmann, Sickinger - Hemlein, Skarlatidis, Pick - T. Thiele
Morabet hat bei den Amas nicht gespielt und ist heute nicht im Kader?