Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Wenn man so spielt wie wir dann hat man eben auch Regionalliga verdient. Und ich hoffe auch das Becca sich ganz schnell wieder verpisst.

  • Einen anfahrenden ICE meinst du sicher. Nächster Halt Chsmpions League 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ich nehme den Humor mal raus denn nach Lachen it mir nicht mehr zumute... ich weiß ja du meinst es gut.


    Klar das wäre eventuell sogar eine Option für die ferne Zukunft gewesen. Aber dafür muss man auch mal auf die Zähne beißen und akzeptieren das man eben nichts geschenkt bekommt und sich alles erarbeiten muss. Ob wir 1. FC Kaiserslautern heißen oder nicht. Sascha Hildmann hatte zumindest ein echtes Lauterer Herz und Leidenschaft anzubringen und meiner Meinung nach hat man das auf dem Platz trotz begrenzter Mittel auch gemerkt.


    Man hat sich doch selbst *sorry* gefickt. Was sollte ein Trainerwechsel denn bitteschön bewirken. Selbst wenn jemand anderes "nahmhaftes" gekommen wäre. Der kann Probleme auch nicht in Luft auflösen. Und Probleme haben wir. Man hätte sich damit arrangieren müssen, sie angehen müssen. Die Geduld und den realistischen Weitblick behalten sollen.


    Wollte man sich den Arsch retten oder hat man sich was versprochen? Is nicht. Ich schrieb es vor Wochen und ich bleibe dabei. Eventuell war der Wechsel des Trainers der letzte Fehler des FCK im Profifußball.

  • Man sagt der Fisch stinkt immer vom Kopf an... wenn man das auf unsere Situation überträgt stimmt das ohne wenn und aber....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Untergang der Titanic Teil 13!

    Gute Nacht FCK! Es war mir eine Ehre mit dir, aber dieser klägliche Rest hat mit meinem FCK so gut wie nichts mehr zu tun.

    Könnte heulen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich empfehle dringend einen Besuch beim Optiker. Das vor Schommers hatte rein gar nichts mit einem anfahrenden Zug zu tun. Das es im Anschluss noch schlimmer wird, ist der "Excel Liste des Grauens" von Bader zu verdanken.

    Oh du mit deiner Scheiß Excel Liste. Sorry das ist doch totaler Scheißdreck. Müll denn du da erzählst. Sorry! Bullshit!

  • selbst beim kicker kann manlesen, dass Müllermit der Gelben sehr viel Glück hattte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vor den Augen des Schiedsrichters so einzusteigen und mit Gelb davonkommen? Da braucht es ebenfalls keine Worte mehr.....was braucht es denn dann für eine rote Karte?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."