#M60FCK: Planlos den Abstiegsplätzen entgegen

  • Hier swr Audio mit Kraus


    Zitat

    "Unsere Leitung war sehr enttäuschend. Wir waren nicht konsequent genug. Das war ein bitterer Nachmittag", bilanzierte FCK-Abwehrspieler Kevin Kraus.


    https://www.swr.de/sport/fussb…autern-1860-nach-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Beim FCK stinkt es gewaltig, und die Wurzel allen Übels ist meiner Meinung nach Herr Banf.

    Er hat sich mit Bader verzockt, Bader hat sich sowohl bei der Auswahl der Spieler als auch bei seinen Trainerversuchen verzockt.

    Die Mannschaft ist plan und hilflos.

    So wird das nix.

    Und wenn wir jetzt gegen den Abstieg spielen und am Ende wohlmöglich noch runter müssen kann man das Licht vollends ausknipsen.

    Die letzten Spiele, angefangen beim Debakel in Meppen bis jetzt waren ein Offenbarungseid.

  • Jena hat Kwasniok entlassen dann kann man sich jetzt schon denken wie es nächste Woche wieder laufen wird.Ich befürchte die Situation wird richtig eskalieren sofern man nicht gewinnen sollte.Bin auch mal gespannt wie viele Zuschauer sich das nächste Woche noch antun werden.

  • Der Kwasniok wurde doch hier mal hoch gehandelt.

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

    Ich nehme das inzwischen mit Humor.

    Irgendwie isses mir auch völlig egal.

    Gott sei Dank, habe ich genug andere Dinge im Leben, an denen ich mich erfreuen kann.

    Schrecklich der Gedanke, dass es Menschen gibt, für die der FCK der Lebensmittelpunkt ist.


    Das sind harte Zeiten.

  • Die Wurzel allen Übels sind die sogenannten Ansprüche....meine Rede seit einigen Jahren. Anspruch und Wirklichkeit liegen weit auseinander. Das führte zu diversen Wechseln in allen Verantwortlichen Positionen.......ständige Unruhe....kein konstantes Arbeiten.......keinerlei Vertrauen in Personen.....jeder Nachfolger,egal auf welcher Position war meist schlechter als der Vorgänger aber es sollten Köpfe rollen. Das TrainerKarussell ist nur Ausdruck des ständigen Misstrauens. In Ruhe arbeiten kann hier keiner....und ohne Vertrauen z.b. In einen Trainer wird die Mannschaft immer Herr der Lage sein. Nur zum Vergleich schleppte man Langzeitverletzte Spieler über Jahre mit und hat nicht einen Spieler wegen Leistungsverweigerung mal suspendiert oder auf die Tribünen verbannt. Und mehr als Einer hätten es verdient.......Es blutet das Herz, aber die Heilung sehe ich nur wenn der FCK ganz unten angekomm Ist und die Ansprüche zur kleinen Mittelstadt im wirtschaftlichen Niemandsland passen

  • Den Anspruch den ich für diese Saison hatte, war das wir mit einem weiteren Etat von 5mio nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. Das passt zu einer Mittelstadt wie KL. Oder ist das für L3 zu viel?


    Das ein Bader einem Becca sagt, der Kader ist Aufstiegsfähig ist was anderes.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kinglouis


    Wessen Ansprüche denn?

    Die der Fans? Die finden eh kein Gehör.

    Ist es dann wirklich Zuviel verlangt wenn man als Anhänger, der jedes Heimspiel hoch fährt gerne hätte das sich der Misthaufen auf dem Feld zumindest dem Kampf stellt?

    Es kann, wenn man auch den zur Verfügung gestandenen Etat sieht, nicht Zuviel verlangt sein, wenn man in der dritten Liga oben mitspielen möchte.

    Wenn das wirklich schon Zuviel sein soll, dann wird mir der FCK als solches langsam aber sicher Zuviel.

    Es sind nicht die Ansprüche der Fans, es sind die Stümper die einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, die immer wieder den gleichen Mist produzieren.

    Jetzt mal ehrlich, ich bin kein Fußballexperte mit riesiger Erfahrung in der Bundesliga oder Zweiten Liga, aber ich hätte schon aus gesundem Menschenverstand heraus niemals Trainer wie Mayer oder Frontzeck verpflichtet. Nach Frontzeck wäre mir die Gefahr einen Trainerlehrling zu installieren zu groß gewesen, aber nein, Bader wiederholt das Ganze nochmal.

    Ich möchte jetzt nicht den Kopf von Schommers fordern, das wäre viel zu früh und ihm gegen über nicht fair, aber das es ein Experiment ist, in solch einer Situation in der wir stecken sagte ich schon nach dem ich von der Verpflichtung Kenntnis genommen hatte.

    Ich sage es ja, Stümper am Werk. Und jetzt komme mir bitte keiner mit überzogenen Ansprüchen von Fans.

  • Diskussionsthema zum Artikel: #M60FCK: Planlos den Abstiegsplätzen entgegen


    #M60FCK: Planlos den Abstiegsplätzen entgegen

    wieso "entgegen" ? wir sind doch schon seit einigen Spieltagen im "Dunstkreis des Verderbens". Es wurde allerdings immer nur vorgerechnet, wieviele Punke wir vom Kreditgeber Becca ausgegebenen und von der Fanbasis (mich eingeschlossen) vorgegebenen Ziel Aufstiegsplatz entfernt sind.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • @ Ostalb


    Lass doch gut sein! In der Maannschaft ist kein Führungsspieler, das ist ein Hühnerhaufen. Der Trainer, der genau mit den Spielern anfängt, mit denen auch Hildmann angefangen hat. Weiterhin ist kein Konzept auf dem Platz zu sehen. Ein Bader, der letztendlich für all die Trainer und Spieler die Verantwortung trägt. Und zum Schluß ein Banf, der den Vertrag mit Bader noch vor der JHV stillschweigend verlängern wollte.


    Über was wunderst Du Dich? Warum hast Du auch Deine Erwartungshaltung so hoch geschraubt?


    Und diese Erwartungshaltung ist letztendlich die Wurzel allen Übels! Du bist mit am Niedergang schuld! Ehrlich, wie kann man etwas von diesen Leuten in der Führungsetage erwarten!


    P.S.

    @ all: Ostalb weis ganz genau wie ich das meine - es muss sich also niemand künstlich entrüsten!