Beiträge von WA_Teufel

    Hallo zusammen,


    wollte auch mal kurz meinen Senf zu dem Thema abgeben. Also wie eigentlich bei allen vorherigen Auswärtsfahrten gab es auch diesmal wieder die ein oder andere Schnapsleiche, die sich nicht wundern muss, wenn der Zutritt zum Stadion verwehrt wird. Nix gegen das ein oder andere (Frei) bier im Bus vor dem Spiel, aber einige scheinen einfach ihre Grenze nicht zu kennen. Wer dann einen Ordner mit einem Faustschlag niederstreckt, muss sich nicht wundern, wenn die Robocops loslegen. Witzig nur, dass sich die Polizisten nur selbst die Verletzungen zugezogen haben können, weil der Typ gar nicht mehr Herr seiner Sinne war. Und wenn sich 4 Beamte auf eine Person stürtzen ist auch die Frage der Verhätnissmäßigkeit zu stellen. Und was heißt schon leicht Verletzt, so gut wie nix...Naja, die ganze Sache ist direkt hinter uns passiert, als wir uns umdrehten kamen direkt Ordner angerannt und sagten zu uns: "Geht weiter, oder ihr könnt auch gleich rausgehn"
    Im übrigen frag ich mich eh was die ganze Schelte soll von wegen DIE FCK Fans haben haben randaliert, pyro gezündet, Polizisten verletzt usw. einige wenige unter über 3000 Fans... Danke an die Medien für die diefferenzierte Bericherstattung...scheinbar gibt es doch nur schwarz oder weiß...


    So siehts aus Veteran,


    Rücksichtnahme = 0


    Diese Sache mit dem Reisebus, ist für mich auch ein besonderes Beispiel der Ignoranz der Raucher. In diesem Fall haben konkret 20 Menschen sofort ihr Leben verloren. Also nix mit Sterben auf Raten (Passivrauchen)


    Mfg


    WA Teufel

    @ Betze 0815


    Alder mach dich endlich dünn...


    Du willst FCK Fan sein ???


    Hau endlich ab hier du Hoffen Heinz für arme...achja, so anonym war der auch nie...seine Adresse ist längst bekannt...


    Also ruhig BRAUNER...


    :keks:

    Hallo zusammen,


    also wir werden die Gelegenheit des Feiertages nutzen und uns an dem angekündigtem Oktoberfest auf der Wiese vor der Hauptribühne in der Commerz
    arena teilnehmen. Soll zwischen 4 und 5 Happy hour sein...ich sag nur Weizen für 2 Euro. Und ich freu mich wie ein König, dass ich in Frankfurt mal checken kann, wie viel Geld noch auf meiner Justpay - Karte ist, verlier da immer wieder den Überblick :bier:
    @ WKV bist du auch dabei auf der Ersatz Wiesn ? Nähere Informationen dazu gibts auf der FSV Homepage (den link darf ich ja leider nicht posten :D) Wir werden so gegen 16:30 da sein. Wenn ja wie kann kann ich dich erkennen ? PN ?


    Man sieht sich in Frankfurt


    MfG WA Teufel

    Ja, die Tante wollte mir ihre Handynummer net geben...trotz 40 € Aufladung :ironie:
    Ansonsten war bei einem Justpayheini der Akku leer und trotzdem hat er als versucht die Karte noch zu laden. NOOB


    Desweiteren gab es jemand neben mir an de Bud, wo 1 € zu wenig auf der Karte war...sowas wird in Zukunft bestimmt lustig, wenn hintendran ne Riesenschlange ist und man den € nicht mehr bar nachzahlen kann...naja, was solls


    Alles in allem ganz gelungen das neue System !