Vorbericht, Pokalspiel: Union - FCK: Aus,- Aus,- Auswärtssieg

  • Mir macht zwar mein Künstliches Hüftgelenk mal wieder arge Probleme -- und laufen sieht irgendwie anders aus -- aber dennoch, Zähne zusammenbeißen und rein in die Alte Försterei. Stehen im Lauternblock sollte wohl gehen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ich bin seine muddah, alda! und wennn mein sohn heute wieder nicht spielt, dann steht runjas auto übermorgen in einzelteilen auf´m wochenmarkt in krakau!


    weist du überhaupt was du da schreibst, Du kündigst eine Straftat an!! Also mach ein Ironie Schild dahinter

  • Wer da die Ironie nicht erkennt, braucht auch kein Schild.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ???? Hab da auch keine Ahnung.
    Wäre aber ne gute Idee, ansonsten an der Tanke beim Eingang des Gästeblocks. Ich wäre so gegen 18 Uhr am Station, ist lange genug, um sich den Arsch abzufrieren.



    Tzzz Eventfan, alles für den Verein. Gehe den Kollegen damit schließlich jede Woche auf den Sack. :bier:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • @ mbit. Einen bestimmten Treffpunkt? Oder meinst du ein Treffen von Treffpunkt Betze Nutzern? Oder generell alle FCK Fans, die vor Ort sind?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also hier im hostel meinte einer was von einem Weihnachtsmarkt wo sich angeblich fck fans treffen aber ich hab nirgendwo was drüber gelesen. Fahrt ihr auch mit der sbahn hin?

  • Jepp, wir kommen um kurz vor 6 am Bahnhof Köpenick an, von dort aus noch knappe 10 Minuten Fußweg zum Stadion.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.