Eine Ausleihe von ihm wäre aberr nicht möglich, weil er ja noch Vertrag bis Sommer 2014 hat.
Dennoch wäre es sicherlich eine Überlegung wert .
Beiträge von Fisch
-
-
Ich würde mich freuen, wenn Enis morgen wieder von Anfang an spielen darf, da ich der Meinung bin, dass er unserem Offensiv Spiel gut tut .
Außerdem heiratet er am Dienstag (heimlich) seine Freundin Lira Bajramaj, die dann Lira Alushi heißt -
Ich hoffe, dass Kostas am Samstag von Beginn an seine Chance bekommt.
Ich gehe davon aus, dass er spätestens am Donnerstag wieder heil bei uns ankommt, da er heute beim Spiel der Griechen noch nicht einmal im Kader ist. -
Man mag es kaum glauben, aber Shechter spielt heute von Anfang an und hat eben bei dem Spiel von Swansea in Wigan den 2:2 Ausgleichstreffer für Swansea (59 min.) erziehlt.
-
Ich sehe es ähnlich wie Canelon,
für mich war Orban auch in der 1.Halbzeit einer der schwächsten, und dann ist es unverständlich, dass er 90 Minuten so durchspielen darf.
Da hat Borysiuk mittlerweile etwas mehr Erfahrung, als Orban für den es erst der 5 Einsatz war. -
Das dachte ich zuerst auch, als ich in der Rheinpfalz gelesen habe: Der FCK ohne Simunek in Cottbus.
Zum Glück ist es "nur" eine Grippe, und nicht wieder eine Verletzung die ihn zurück wirft. -
Simunek fehlt heute wegen einer Grippe und steht somit nicht im Kader.
Daher spielt Heintz für ihn. -
Hallo zusammen,
ich habe heute gelesen, dass seine Freundin Lira Bajramaj kurz vor ihrem Comeback steht.
Und Sie hat sich ja bekanntlich 1 Woche nach Enis das Kreuzband gerissen.Daher wäre es mal interessant zu wissen, wie weit es bei Alushi noch dauert.
-
Wie soeben vom DFB bekannt gegeben wird er für 3 Spiele gesperrt.
Der FCK kann innerhalb von 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40707&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=
Für mich sind die 3 Spiele Sperre endeutig zu viel, 2 hätten es auch getan.
-
Ich würde den Jimmy auch gerne wieder bei uns sehen .
Positiv wären auf jeden Fall:
-das er ein Kämpfer ist
-keine Eingewöhnungszeit braucht
-auch von der Bank aus, wenn er ins Spiel kommt, Druck machen kann
-und das er letzte Saison bereits mit Idrissou zusammen gespielt hat