Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Dann hätte er richtig zurückgezogen Buggy. Für mich ist und bleibt das Rott und ich bin gespannt aufs Strafmass.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie soeben vom DFB bekannt gegeben wird er für 3 Spiele gesperrt.
    Der FCK kann innerhalb von 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.


    http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40707&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=



    Für mich sind die 3 Spiele Sperre endeutig zu viel, 2 hätten es auch getan.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Da er vorher keinen Platzverweis erhalten hat sahen die Richter wohl auch einen Vorsatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • zurück gezogen ?, das geht in einer solchen Aktion nicht mehr, man ist sich sicher den Ball spielen zu können aber der Gegenspieler ist dann doch schneller und dann sieht das so aus wie es eben aussah.
    Ich persönlich glaube nicht das Baumjohann vorsätzlich so reinging..ich glaube schon das er den Ball spielen wollte, aber es wr ein klares Foul da gibt es nichts zu deuteln.
    Ich hege nur die Meinung das wenn man hüben gelb und rot zieht dann muss man es auch drüben machen, t.b. Kluge hat in den ersten 10 Minuten nicht weniger als 4x foul gespielt ohne eine gelbe zu sehen.
    Oder eben dieser brutale Angriff des Berliners gegen Baumjohann von hinten voll abgegrätscht da kann man dann auch rot ziehen...., das ist das was ich bemängele , mir hätte bei der Situation im Kampf um den Ball
    mit Baumjohann völlig zu recht gelb ausgereicht wie setze ich dann weitere Prioritäten wenn ich da sofort rot ziehe wie ahnde ich dann andere Vergehen...es ist doch nur den Spielern zu verdanken
    das das Spiel mit 11 Mann respektive beim FCK mit 10 Mann zu Ende ging.....für mich war die rote Karte ein wenig überzogen.

  • Dann steh ich wohl mit meiner Meinung alleine da :schmoll:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Alexander Baumjohann vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Baumjohann bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.


    Baumjohann war in der 33. Minute des Zweitligaspiels bei Hertha BSC Berlin am 25. Februar 2013 von Schiedsrichter Tobias Welz (Wiesbaden) des Feldes verwiesen worden.


    Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.


    DFB


    Einspruch meine Herren ! :zeter:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 3 Spiele sind 1 Spiel zuviel. Bj fiel bisher nicht durch rüdes Spiel auf. SK sollte Einspruch einlegen, damit er gegen Ingolstadt wieder dabei ist.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Dann steh ich wohl mit meiner Meinung alleine da :schmoll:


    Ich würde dir gern zur Seite springen. Aber ich bin dann mal weg. :undwech:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht