Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • @rees: Ich denke er ist um Lichtjahre besser als eine Nsor und hat mich im FCK Trikot weit mehr überzeugt als ein Micanski. Er hat auch bewiesen dass er nach Bankdrückzeiten eine Alternative sein konnte und überdies wichtige Tore für uns erzielt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und ich frage mich, wo Hoffer weiss, wo das Tor steht und wie der uns weiter helfen soll?


    Wenn schon noch ein Stürmer dann muss das wohl eher ein Mo Ersatz sein ..!!
    Oder wollen wir jetzt mit der Tulpe aus Wien ein 4-5-1 praktizieren?
    So ein Wechsel würde für mich eine klare Konzeptlosigkeit in der Kaderzusammenstellung bedeuten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :gruebel: Tja, das ist wohl die Winterpause!


    Was sollte dieser Wechsel bewirken? (wenn das die Statuten überhaupt hergeben) Wie sagte SK: "... nicht schlechter, als das vorhandene ..." Bevor ein Hoffer Druck auf Mo ausüben könnte würde eher der rhein den Berg hoch fließen!


    Wie Buggy oben schon schrieb - das wäre der Gipfel der Konzeptlosigkeit!

  • dann doch eher ein maierhofer von redbull...er ist auch groß gewachsen und als stossstürmer optimal.....allerdings zeigt mir jetzt mal ein stürmer der auf mo druck ausüben kann und gleichzeitig finanzierbar ist und zum fck will....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • @rees: Ich denke er ist um Lichtjahre besser als eine Nsor und hat mich im FCK Trikot weit mehr überzeugt als ein Micanski. Er hat auch bewiesen dass er nach Bankdrückzeiten eine Alternative sein konnte und überdies wichtige Tore für uns erzielt


    Ich weiss nicht, ob er um Lichtjahre besser ist als Nsor. Dazu habe ich so wenig von Nsor gesehen. Aber glaubst du wirklich, dass Hoffer Druck machen könnte auf Mo oder Bunjaku?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • dann doch eher ein maierhofer von redbull...er ist auch groß gewachsen und als stossstürmer optimal.....allerdings zeigt mir jetzt mal ein stürmer der auf mo druck ausüben kann und gleichzeitig finanzierbar ist und zum fck will....


    Der Maierhofer war weder bei der TuS Koblenz noch beim MSV Duisburg eine Rakete. Das ist m.E. ein Zufallsspieler. Ich habe irgendwann eine Videoszene gesehen (youtube?) bei der er uralt aussah! Eine solche Gurke brauchen wir wahrlich nicht.


    Die Frage stellt sich doch, was wir mit neuen Spielern im Laufe der restlichen Saison noch erreichen wollen? Glaubt denn wirklich ein normal Denkender, dass wir noch einen Direkt-Aufstiegsplatz erreichen? Und wenn nur noch der dritte Platz für uns übrig bleibt, dann können wir den auch mit dem momentanen Kader erreichen - vorausgesetzt, die Spieler bringen die Leistung, für die sie vom FCK die finanzielle Gegenleistung einstreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich würde den Jimmy auch gerne wieder bei uns sehen :schal: .


    Positiv wären auf jeden Fall:


    -das er ein Kämpfer ist
    -keine Eingewöhnungszeit braucht
    -auch von der Bank aus, wenn er ins Spiel kommt, Druck machen kann
    -und das er letzte Saison bereits mit Idrissou zusammen gespielt hat
    :schild:

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------