Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Nicht schon wieder :autsch:


    sollte es sich als das Herausstellen, was man vermuten kann, schießt mir der Gedanke "Karriereende" in den Kopf :dunno:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Bitte im Sommer einen Neuaufbau mit ohne Dauerpatienten. Sprich.: Danke Albert, danke jan und dall die anderen mit mehreren schweren Verletzungen. Danke aber ciao und gute Reise. So kann man keine Kaderplanung machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • komische Twittermeldung ...lt Zeitung hat sich Alberth am Freitag beim warmlaufen wahrscheinlich einen Muskelfasseriss im Oberschenkel zugezogen. Frage mich warum er dann hätte gestern trainieren sollen?
    Denke man sollte die Untersuchung abwarten und nicht gleich wieder schwarzmalen. Eventl. ist er in 14 Tagen ja wieder fit

  • In 14 Tagen wieder fit??? Muskelfaserrisse dauern beim FCK doch 2-3 Monate bis zur Heilung

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Damit kann er die Saison wohl weitestgehend abschreiben.
    Selbst wenn er nur 3 Wochen braucht - bis er dann wieder fit ist und Anschluß an die Mannschaft gefunden hat ist die Saison fast durch.


    Wir haben m.E. auffallend viele muskuläre Verletzungen. Hier sollte man einem den Fitnesstrainer und die medizinische Abteilung hinterfragen
    Muskelverletzung beim Aufwärmen hört sich auf den ersten Blick nach Fehlern durch den Spieler an.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich sehe es eher so, dass wir uns in der Vergangenheit immer die verletzungsanfälligen Spieler, die vom Potential her den Kader aufwerten konnten, an Land gezogen haben. Leider ist meist das bei rausgekommen, was andere Clubs dazu veranlasst hat, solche Leute abzugeben:
    Abel, DeWit, Simunek, Azaouagh fallen mir da spontan ein.


    Bunjaku passt auch in die Liste. Mit seiner Verletzungshistorie braucht man kein Hellseher zu sein um vorherzusagen, dass man mit ihm selten eine ganze Saison planen kann. Das war meiner Meinung nach auch ein Grund dafür, einen Lakic unter Vertrag zu nehmen, als sich die Gelegenheit ergeben hat.


    Mach nen Haken dran: die Saison ist für ihn gelaufen. Und ich wäre auch nicht traurig, wenn sein Vertrag zum Saisonende auslaufen würde.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Auf jeden Fall freut es mich für ihn, dass er noch einmal auf dem Platz stand.
    Ob er jemals bei uns noch einmal richtig Fuß fassen kann in Zukunft - auch aufgrund des vorgeschrittenen Alters, ist fraglich.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)