Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld

  • ich überlege gerade ob der FCK jemals eine solch "lustlose" Söldnertruppe hatte wie wir das in dieser Saison erleben müssen, ich bin seit 1963 dabei aber ich kann mich tatsächlich nicht erinnern. Die Mannschaft hat doch gezeigt das sie es kann...was ist blos aus diesem 1.FC Kaiserslautern geworden. Es macht einen traurig sich solch ein Gekicke antun zu müssen und das jetzt schon über Monate.....schier unglaublich und das in der schwächsten 2. Liga aller Zeiten.....

  • Aufgefallen ist mir gestern, dass die Spieler bei einem Konter, die sich vor dem Ballführenden befinden, ständig hinter dem Gegner herlaufen und sich somit nicht anspielbar machen. Das wirkt für mich alles so, als wolle niemand den Ball haben. Ich weis nicht ob der Eindruck täuscht, aber die Laufwege sind eine Katastrophe :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich weis nicht ob der Eindruck täuscht, aber die Laufwege sind eine Katastrophe

    das hast du schon richtig beobachtet


    die laufwege,sind eine sache des trainers,aber der verantwortung aus dem weg zu gehen
    das hat was mit dem charakter der spieler zu tun.

  • Wenn hier geschrieben wurde dass viele unserer Spielet nicht aufsteigen wollen, da Sie ihre Arbeitsplätze (gut bezahlt und keine geforderte Gegenleistung) verlieren weil sie nach dem Aufstieg ausgetauscht würden, habe ich immer gedacht: was für ein Schwachsinn. Aber von Spiel zu Spiel schenke ich dieser These Glauben. Das kann doch nicht wahr sein, als Profi muss man doch den absoluten Willen zum maximalen Erfolg haben. Mir geht das einfach nicht in den Kopf. Wenn jetzt da oben keine Konsequenzen gezogen werden, sehe ich ganz ganz schwarz für die Zukunft.

  • So langsam aber sicher glaube ich dass auch. Man sollte vielmehr austauschen als nur die Spieler. Zu Beginn der Ära Runjaic waren die Spiele ja noch in Ordnung, wieso kam dieser große Bruch??
    Dass müsste mal jemand beantworten. Aber noch sind wir im Rennen um Platz 3 :ironie:

  • Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht Lakic sondern Matze Knoop da vorne im Sturm als Slapstick-Einlage verpflichtet haben.


    köstlich. aber wahr ...


    bei dem Spiel heute habe ich mich mehr als einmal gefragt, was die eigentlich im Training machen


    diese frage ist berechtigt. laufwege ? ich sehe nur irgend ein wirres durcheinander, einen auch nur halbwegs einstudierten laufweg kann ich nicht erkennen. gegen diese luftblase von trainer ist foda noch ein sonnenschein. und das will echt was heißen. ein offenbarungseid vom allerfeinsten, zum schluß hat sogar bielefeld noch lunte gerochen und ist auf einen dreier gegangen. eine niederlage wäre einem kompletten staatsbegräbnis erster klasse gleichgekommen ...


    was treibt eigentlich unser aufsichtsrat die ganze zeit ? kriegen diese sesselfurzer eigentlich noch mit, was uns und dem verein da angetan wird ? allmählich stufe ich dies auftritte als eine form von vereinsschädigendem verhalten ein ...


  • Das ist die Wahrheit und sonst nichts !


    + Die dümmste, faulste, schlechteste und enttaüschenste FCK-Mannschaft, seit ich denken kann!!! Der Trainer ist ebenso ein Witz und bei dem Rest, sprich Vorstand ist ebenso der Lack ab!!! :flow: :grummel: :boing:


    Kann Jemand was dazu sagen, dass es eine Schlägerei im 7er Block untereinander gegeben hat???

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Wahrscheinlich würde der Verein sich und den Fans keinen Gefallen tun, mit dieser Mannschaft aufzusteigen. Da wahrscheinlich die Mittel sehr begrenzt wären, bestünde kaum die Möglichkeit, den Kader entscheidend zu verstärken.


    Der FCK besteht seit über 100 Jahren, und er wird auch in Zukunft existieren.


    Das blöde ist, dass das zusammen hängt. Ein weiteres Jahr Neuaufbau mit den Spielern 300-320 der Ära SK und den 24. Trainer. Dazu Transferflops und schon ist die Kacke finanziell am dampfen. Ein weiteres Jahr 2. Liga wird uns noch weiter von der 1. Liga wegbringen. Und nur da haben wir finanziell überhaupt eine Chance zu überleben.



    Unser Rees der immer noch von diesem Trainer schwärmt und meint der sei um Klassen besser als Foda?


    Da isser du Held. Immer noch nicht verdaut? Noch ein paar von deinen legendären Statistiken zur Hand?


    Für mich ist er immer noch besser, als dein Foda. Das was er aus der Mannschaft geholt hat, nachdem Foda diese am Boden hatte (sorry, falsch ausgedrückt, wir leben ja noch von Fodas Wirken, ich vergaß), war beeindruckend. Das kannst selbst du nicht wegwischen. Mittlerweile lässt Runjaic viele Fragen offen. Dazu ist die Mannschaft so dermaßen falsch zusammen gestellt, dass man das hier schon vor der Saison im Forum lesen konnte. Foda hat ihr dann den Rest gegeben. Runjaic sie wieder ins Spiel gebracht.


    Auch wenn hier alle auf Runjaic einprügeln (z. T. auch zurecht) kann man seinen Beginn bei uns nicht ausblenden. Ok, du kannst es, ich nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()