Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Packen wir den Heimsieg gegen die Geißböcke? 51

    1. Heimsieg und 3 Punkte (32) 63%
    2. Keine Chance: Niederlage (10) 20%
    3. Unentschieden (9) 18%

    Eigentlich steht uns am Montag, den 17. März 2014 ein echter Erstligakracher bevor: Teufel gegen Geißbock. Tabellenfünfter gegen Tabellenführer. Alles Wichtige zum Spiel wenige Tage vor dem Spiel. Bis dahin: Feuer frei!


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit Köln kommt eine Mannschaft, die mit spielt. Bei der wir das Spiel nicht machen müssen und die sich nicht reinstellen. Denke das liegt uns besser. Knapper Heimsieg. 1:0 oder 2:1.

  • Sehe ich nicht so. Warum soll Köln das Spiel machen wollen bzw. mitspielen ? Denen reicht doch 1 Punkt völlig aus und wenn der Kölner Trainer genau hingesehen hat und das wird er getan haben wie die Trainer von Aue, Ahlen, Cottbus usw., weiß er wie der FCK zu schlagen ist. Einfach hinten reinstellen und auf den Konter warten.

  • Köln liegt uns.
    Zumindest ist das seit Jahren schon so.
    Also warum pessimistisch sein?
    Heimsieg egal wie!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Kölner System ist gar nicht darauf ausgelegt, sich hinten reinzustellen.....die werden sicherlich nicht auf Teufel komm raus stürmen, aber auch die Kölner sind in einer kleinen spielerischen Krise....die werden gewinnen wollen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Köln könnte mit 1 Punkt besser leben als wir.
    Sie werden sich zunächst hinten rein stellen.
    Ich hoffe das wir in der ersten Viertelstunde kein Tor bekommen und dafür aber eins erzielen.
    Ein Sieg über Köln würde mich nicht überraschen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich sehe gegen Köln Chancen auf einen Sieg. Für micht erscheint dsas Spiel leichter als gegen Mannschaften die 100% mauern.


    Ich denke, Köln kann nicht wirklich devensiv. Das hat man zuletzt gesehen und nach 20 min (?) mußten sie wieder umstellen.
    Köln kann sich eine Niderlage leisten, möchte aber zeigen, dass sie gegen uns auch gewinnen können. Zu Hause gab es ein für Köln schmeichelhaftes 0:0


    In den Kopf von Stöger kann natürlich niemand hineinschauen. Wir werden sehen wie er die Mannschaft ausrichtet und wie diese das umsetzt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Kölner System ist gar nicht darauf ausgelegt, sich hinten reinzustellen.....die werden sicherlich nicht auf Teufel komm raus stürmen, aber auch die Kölner sind in einer kleinen spielerischen Krise....die werden gewinnen wollen



    Dann frag ich mich in was sich der fck befindet! ?

  • Ich bin mir nur bei einem sicher: Gegen Kölbn müssen wir bis zu allerletzten Sekunde aufpassen, sonst kassieren wir auch in der 93 Minute das Gegentor

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: