also mein sohn und ich stehen zum FCK egal in welcher Liga
Einmal FCK immer FCK
Jetzt alles geben für den Klassenerhlat und wenn es nicht klappt für den Wiederaufstieg
also mein sohn und ich stehen zum FCK egal in welcher Liga
Einmal FCK immer FCK
Jetzt alles geben für den Klassenerhlat und wenn es nicht klappt für den Wiederaufstieg
Danke an den dachte ich nicht naja 20 jahre bin ich nun fan und wir haben schon schlimmeres ueberstanden aber das geht nur zusammem also
Ich wuerde es machen ehrenamtlich ohne lohn suche noch einen co trainer angebote?
Wenigstens helfen wir den anderen krisenmanschaften in den naechsten wochen als aufbaugegner und wir fange gegen wob an
Wenn das so passiert mit dem sieg lade ichdich aufm betz zu einem bier oder was auch immer ein
[quote='KölnerTeufel','index.php?page=Thread&postID=599361#post599361']verbreite hier blos nicht schlechte stimmung. immer positiv denke. wird sicher ein 4-0
Ich frage mich nur wie wir gegen diese gladbacher gewinnen wollen koennen froh sein eenn die uns ni ht aus dem eigenen stadion schiessen
Ein glueck sind die bayern noch gnaedig..........noch!!!!!!! Aber naja naechste saison bekommt man dann wenigstens wieder karten fuer die west
fänd es halt geil aufm trikot hast aber recht
welche nummer bekommt er denn und steht auch kuba auf dem trikot oder geht das net wegen dem von dortmund?