Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

  • Und dann wegen der Laufzeit.. Wieviele Spieler würd man denn gern loswerden, geht aber net weil die Laufzeit immer gleich auf 4 Jahre ausgelegt war..


    Was wenn er sich wieder schwer verletzt und immer nur ausfällt?


    Was wenn er auch in unser System nicht passt? Ich tippe der wird net schlecht verdienen, also will man vielleicht vorsichtiger sein als die letzten jahre um nicht wieder Klötze am Bein zu haben..


    2 Jahre sind gut, kann man vorzeitig verlängern wenns passt..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...


  • 2 Jahre sind gut, kann man vorzeitig verlängern wenns passt..

    Auch da hoffe ich dass das bei Stöver sehr viel besser wird.. bei uns kamen doch gefühl alle Verlängerungsversuche von Kuntz erst dann wenn es eh schon zu spät war und die Kicker sich für höhere Aufgaben empfohlen haben...
    ein LV, ein RV im Probetraining,ein gieriger Rechtsaußen, und nun Moritz für die 6 und anscheinend die Augen offen was einen IV angeht...
    Ich weiß nicht wann die z suchenden Personalien sich jemals so mit meiner Vorstellung gedeckt haben auf welcher Pos man sich verstärken muss...


    Bei Kuntz wäre in so einer Phase wahrscheinlich 3 offensive MF Spieler mit einem rechten Fuß und noch 3 Kanten für den Sturm, die sich Pritsche und Bödi ähneln gekauft wurden...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Super Arbeit Herr Stöver, bitte weiter so :gutgemacht:


    Herzlich willkommen Christoph Moritz!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bleib gesund Junge und ruf das ab was in deiner Ausbildung gezählt hat. Dann biste hier richtig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Muss meine Meinung Gottseidank revidieren: Top Arbeit, die Aufbruchstimmung ist da, jetzt gibts 6 Karten gegen H96.
    Hätte ich nicht gedacht das solche Transfers noch gehen, habe mich absolut getäuscht, Führung macht klasse arbeit!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hauptsponsor wird auch kommen.... wir können uns sogar was aussuchen.
    ...denke ich. :)


    Aber das ganz große Geld wird es nicht sein.

  • @ Hoschy
    Das ganz große Geld ist auch nicht zu erwarten. Mir reicht es schon wenn wir einen renommierten gut angesehenen Hauptsponsor finden.
    Jetzt gilt es erst einmal den Ruf wieder herzustellen.


    @ Sirius


    Das ist der erste positive Beitrag von dir an den ich mich erinnern kann, das ich das noch erleben darf!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: