Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • wenn man langsam verinnerlicht,das bodvarsson noch nie ein klassischer stürmer war
    und auch nie einer sein wird,wenn man dann erkennt dass er ein sehr mannschafts
    dienlicher kämpfer ist,der sich immer in den dienst der truppe stellt,dann wird man
    sehr schnell ein fan von seiner art,auch ohne dass er als torjäger auftritt.

  • also mal ganz ehrlich.. hier wird england behandelt wie der Favorit auf den EM-Titel.. diese Mannschaft hat grad mal die Vorrunde überstanden, nie dominiert oder geglänzt.. England is schlecht..


    Was auf keinen Fall die Leistung der Isländer schmälern soll, denn ich fieber mit denen genauso mit wie ich bei uns mitfieber und ein Halbfinale Deutschland-Island, ich wüsst gar net genau ob ich mich freuen würd wenn wir das gewinnen, denn die Isländer sind ein so sympathisches, sportbegeistertes Völkchen, die muss man einfach mögen..


    Und ja, die Mannschaft ist der Star, denn da rennt einer für den anderen, keiner gibt auf, jeder gibt alles.. das würd ich so gern wieder auf dem Betze erleben..


    Zu den unmoralischen angeboten die manch einer hier für Bödi kommen sieht, falls sowas kommen sollte.. einer schrieb der würd nich von uns wegwollen, weil er hier bleiben will. Im ZDF war ein Isländer Gastkommentator und der sagte das jeder Isländer von klein auf immer die Premier Liga anschaut und für die der englische Fussball das höchste is.. Soll heissen, Bödi denkt vermutlich auch so und wenn ein englischer Club ankäme dann wär ich mir net so sicher das er bleiben will.. denn sowas fällt unter Kindheitstraum und würde ihn sicher mächtig ins überlegen bringen..


    Egal wie, ein Knipser is er net.. eher ein stürmender vorbereiter. neben ihn einen Knipser, das wäre wohl das beste für uns..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • es wäre für uns wichtig so einen spieler zumindest noch ein jahr zu halten. jemand mit so einer einstellung wie er sie hat ist absolut wichtig für einen neuen kader. vllt. schaut sich ja mal der ein oder andere dies bei ihm ab.
    abgesehen davon kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen, dass da jetzt zig vereine schlange stehen. ja island hat england geschlagen und zwar über´s kollektiv. und da ist niemand außer Gylfi Sigurðsson der da wirklich eine hohe fußballerische qualität mit bringt. wenn´s danach ginge müsste ja darmstadt zig und aberzig millionen bekommen für ihre spieler denn die haben als underdog auch den einen oder anderen großen geschlagen. sie bekommen dies aber nicht genau wie wir für ihn kein riesenangebot erhalten werden (zumal wir ja auch noch 2.ligist sind und der marktwert da sowieso niederiger ist)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @Florsch


    Du musst @achim71 verstehen. Er hätte halt gern Weltklassestürmer, nen anderen Trainer, bei dem dauernden Rumgenöle vermutlich nen anderen Vorstand, anderen SD ect.


    Bödva hat gestern das getan, was in seiner Macht stand. Nämlich ZUSAMMEN mit seinen Kammeraden als krasser Außenseiter eine Mannschaft nach Hause geschickt, die vom Papier her 2 stellig gewinnen müsste. Aber sowas zu sehen und zu schätzen fällt Dauernörglern eben schwer.


    Hättest du nicht gerne einen Weltklassestürmer ?
    Und wer den englischen Fußball als derart stark ansieht das er Island 2 stellig nach Hause schickt, braucht mir nichts mehr zu erzählen abe rdas nur mal am Rande.

  • Wieso kommt ihr immer mit " er schießt keine Tore?"
    Hat er nicht gegen Österreich genetzt?
    T. Müller hatte es in den vergangenen EM Spielen eigentlich leichter Tore zu schießen, er hat keins.
    Ich bin überzeugt, dass wenn bei ihm der Knoten geplatzt ist, Ansätze waren ja schon da, wird er auch Tore machen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ist Unser bub gestern gelaufen! Es hat so viel spaß bereitet unseen spieler umringt von den englischen verteidigern zu sehen. So schuf er freiräume für die anderen helden.


    und nun wird die pfalz interessant für isländis he touristen, die ihren Jon besuchen wollen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich verstehe diese Rechnung nicht von http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…ldregen-dank-boedvarsson/


    Mindestens 133.400€ sind fällig
    Der Tagessatz ist laut bild.de auf 5.800€ festgelegt, wobei die Gebühren bereits ab 14 Tage vor dem
    ersten Match und bis zum Tag nach dem letzten Spiel gelten. Im Falle von Bödvarsson heißt dies, dass er (letztes Vorrunden-Spiel am
    22.06.16) dem 1. FC Kaiserslautern mindestens 133.400€ (23 Tage x 5.800€) einbringt. Schafft Island den Sprung ins Achtelfinale –
    was durchaus möglich erscheint – könnten 15.000 bis 20.000€ dazu kommen. Die maximale Summe wäre beim eher unrealistischen Finaleinzug Islands drin: Dann bekäme der FCK knapp 180.000€.


    Seit dem letzten Vorrunden Spiel bis 1 Tag nach dem nächsten Spiel am Sonntag (03.07.2016) vergehen 12 Tage.....


    12 x 5800€ = 69600€ plus die 133400€ aus der Vorrunde sind 203000€


    Wie kommen die dann bei einem möglichen Finaleinzug auf knapp 180000€ ????

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!