Der FCK ist tot! Was macht man jetzt als Fan?

• Keine Fußballwochenenden mehr aufm Betze,nie mehr Premiere oder Auswärts? Ich kann doch nicht auf einmal Frankfurt Fan oder Mainz Anhänger werden??? Was macht ihr, wenn wir absteigen?
    Das alles macht einem ziemlich Traurig.... :( Zumindestens bin ich nicht alleine.... :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• also wenn der fck der tod wäre, würden wir net so schlecht stehen, weil die anderen dann eigentlich umfallen müssten... :hm:

• man macht am besten noch 75 threads auf

da kann man dann in jedem schreiben,das alles
    scheisse ist,das früher alles besser war und
    das wir eh nicht mehr zu retten sind.

• Egal was kommt, ich bin und bleibe FCK-Fan. Wir müssen eben zusammen schauen, dass es wieder aufwärts geht. Aber einen anderen Verein suchen? NIEMALS!!!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich hab nicht gesagt, das früher alles besser war, sonder nur gefragt was wir nun machen sollen? Den du ehrlich bist, sind wir nicht mehr zu retten! Wir lagen lange genug auf der Intensivstadtion.das wird nichts mehr!! Die haben heute wieder nicht alles gegeben!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Definiere Tod! Wenn es den Verein wirklich nicht mehr gibt oder wenn wir in Reginalliga oder Oberliga spielen?
    Aber das war nicht Deine Frage... Wie fülle ich die 105 Minuten am Spieltag aus? Auf jeden Fall nicht mehr mit etwas, was mit Fußball zu tun hat, weil das ist mir dann egal. Ich guck irgendwann abends die Ergebnisse und Tabellen der Ligen an und nehme sie zur Kenntniss. Das wars dann. Ansonsten hör ich vielleicht Musik, lese ein Buch, unternehme etwas mit der Familie oder gehe ganz einfach einem schönen Hobby nach. Vielleicht fahre ich in die Pfalz, laufe durch den Pfälzer Wald - und erkenne, dass es doch tatsächlich noch andere tolle Dinge in der Pfalz gibt ;) Vielleicht denke ich aber auch noch an die Zeit zurück, wie geil die Saison 1997/1998 war. Und vielleicht kommt dann bißchen Wut auf die Leute auf, die dafür gesorgt haben, dass ich eben nicht mehr am Videotext, Monitor oder Radio hänge und den FCK anfeuere. Die eben dafür gesorgt haben, dass der Verein in einer unscheinbaren Liga spielt. Vielleicht merke ich dann aber auch, dass ich mich auf einmal gar nicht mehr ärgern und aufregen muß, sondern an etwas anderem Freude gefunden habe. Etwas, das mir keine JHV, kein Finanzamt, keine anderen Vereine oder sonstwer kaputt machen können. Aber ich glaube, bis dahin muß noch gelitten werden...

• Guter Thread!

Genau das frag ich mich auch, wenn der FCK abmelden muss. Ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen, wie es mir dann geht und wie es weiter geht für mich. Der FCK ist mein Leben!!!

ICH WEIß ES NICHT!!!!

Bei Abstieg in egal welche Liga bleib ich natürlich TREU und hol mir wieder ne Dauerkarte :schild:

• Was ich bei einem Abstieg meines Vereins in die Drittklassigkeit machen werde? nun ich werde zuerst frustriert, dann verbittert und danach enttäuscht sein, weil ich mich daran erinnere wie schön die Zeiten als FCK-Fan waren, als die Gegner noch Angst hatten auf den Betzenberg zu kommen..
    Wenn ich diese Phase überwunden habe, werde ich mich hochziehen an Beispielen wie der KSC, der exakt dasselbe durchgemacht hat und jetzt wieder glänzend Fussball spielt! Ich werde hoffen das wir einen totalen Neuanfang machen, zuerst einen komplett neuen und fähigen Vorstand holen, Talente hochziehen, ein paar ältere spieler holen, die für die dritte liga noch gut genug sind, ich werde hoffen das wir gleich wieder aufsteigen und ein total neues Team sehen werden, das sich wieder hochkämpft..ich werde die hoffnung nicht aufgeben denn einen anderen verein wird es für mich nicht geben.. sollte es wirklich so dermaßen schlecht werden das der fck dichtmachen muss, was ich nicht glaube, denn es gibt sicherlioch einige sponsoren (wurde auch so gesagt) die uns zumindest ein jahr drittklassigkeit erleichtern werden, dann werde ich in zukunft neutraler fussballfan... weil mich keine mannschaft so berührt wie es der fck tut...
    ich liebe den fck, ich fühle mit ihm, ich freue mich mit ihm und ich weine und leide mit ihm... so war es und wird immer bleiben...

DAS werde ich tun...

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• der unterschied zum ksc ist es, dass beim ksc ein sponsor da war und ist, der genug geld gibt. in lautern soll sowas schon seit 5 jahren herangezogen werden!!

• genau das frag ich mich jetzt auch schon den ganzen sonntag! was machen wenn es deinen verein nicht mehr gibt bzw irgendwo in der oberliga rumturnt... mir gehen Gedanken durch den kopf was wohl mit unserem betongklotz passiert.. vlt wird ein ja übergroßes Aquarium darausgemacht???

auf jeden fall was macht ein Fußballfan wenn seine Mannschaft aufgehört hat zu existieren? sich oebrligaergebnisse im Internet anschaun? (nicht jeder FCK Fan hat Zeit nach Pirmasens oder so zu fahren)

auf jeden fall erspart man sich immer wieder kehrende deprimierende Freitag abende oder sonntag mittage...

aber was macht man drückt man irgend einem anderen Verein die Daumen? ich kann es jedenfalls nicht! und wenn ich sehe dass so ein scheiß traditionsloser Verein wie der KSC (direkt vor meiner Haustür)mit lauter total Spacken so Erfolg hat und der FCK seinem Untergang gewidmet ist dann könnte ich vor lauter Neid kotzen!

Ich jedenfalls werde mich wohl nur noch mit internationalem Fußball befassen und evtl noch jedem Gegner des Fc Bayern die Daumen drücken, das ist wohl alles was einem als ehemaligen FCK Fan am Fußballinteresse wohl übrigbleibt...

man ist das frustrierend!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!