Beiträge von Maggo

    Die Bosse sprachen selbst vom Umbruch. Die Bosse waren in London anwesend und wissen was die Mannschaft unter Kovac auch zu leisten vermag..


    Wunschdenken gegen Fakten. Kovac hat das alles schon durch, den kratzt das nicht.

    Herbst 2018 -> Sommer 2019 = Double

    Herbst 2019 -> Sommer 2020?


    Momentaufnahmen. Kovac hat das alles schonmal durch und weiß dass die Titel erst vergeben werden wenns warm wird.

    Wer es heute mit dem Schiri hält sollte das Regelwerk beiseite legen und keine anderen Ligen schauen.

    Da wird das Ding als gespielter Ball im Sinne des Sports entschieden und nicht als persönliches Blendwerk und Müllkanal.


    Und dabei betrachte ich die Szene denn die ist zu bewerten und nichts anderes. Dazu sind hier einige aber nicht mehr fähig.

    Nübel: In Leipzig mit einem Kapitalen Bock, im Derby mit Ausflügen die die MItspieler blass werden liessen, acuh schon mit roter Karte wegen kapitaler Fehleinschätzung. Und das in nichtmal einer ganzen Saison an Spielen und nur die dicksten Dinger an die ich mich gerade erinnere.


    Nur dass die Fachwelt wie auch bei Grill Alter, Potential und Leistung eben mit Profiblick bewertet und nicht mit Filter wie einige andere.


    Ich habe Nübel als Beispiel gewählt weil ihn sogar einige schon in der Nationalelf wähnen. Da war auch ein Wiese, oder ein Reck. Und deren Böcke filmen Youtube Filme. Also würd ich dieses "Zu viele Böcke für Klasse" mal gepflegt unter persönlichen Problemen abhaken.

    In Hälfte eins wickelt er nen Ball um den Pfosten der schon Klasse war. In der Nachspielzeit zeigt er wie weit er ist mit einem brutalen Bock umzugehen.


    Grill ist nicht umsonst auch einer der beiden notenbesten, un das zeigt er hinter einer Käseabwehr.



    Sicher hat er Fehler, aber welcher Keeper hat die nicht. Der Anspruch muss nur sein draus zu lernen. Aber für den Gesamtstatus bleibt festzuhalten dass unser größtes Problem nicht im Tor steht.

    Richtig, sieht man auch reihenweise bei den Hockey Pussies und Handball Mädels.

    Ne leichte Erkältung löst keine Herzmuskelentzündung aus, bei ner schweren sollte man GAR nicht auflaufen. Da liegt der entscheidende Unterschied. Ein Spieler ist nicht ein bissche spielfähig. Er ist es entweder oder nicht und seine Reaktion bei der Auswechslung sowie die Performance davor zeigen keinen Spieler dr nicht spielfähig ist.

    Nicht einmal 4. Liga Niveau aber Eier und Herz. Allein schon deshalb hätte er bei mir nen Stammplatz. Der Kerl mag schon viel verballert haben ist aber immer noch der zweitstärkste Offensive im Kader. Röser, Bjarnason oder was auch immer. Thiele macht einfach mehr für die mannschaft.

    Solche Eier wie heute sind die Momente an denen man zerbricht oder wächst. Er ist nicht der erste Keeper mit diesem Fehler. Schon andere hochklassige Keeper haben vergessen sich umzuschauen. Den Fehler macht er sicher nicht mehr.

    Der Rest seines Spiels: Sehr stark


    Auch dass er immer noch zu den notenbesten Spielern einer schwachen Mannschaft zählt ist ein numerischer Fakt.

    28 Jahre, gute Leistungen in der Vorsaison, aber kein Eigengewächs und deshalb scheinbar keine beliebte Zielscheibe.

    Warum frage ich mich wo er doch in aussichtsreicher Position den Halbraum links öffnen konnte doch in das Dribbling im rechten Halbraum geht. Schade nur dass dort die Abwehr massiv stand. Ein Fehler, einer der einen sehr aussichtsreichen Abschluss gekostet hat. Doch unerwähnt, WARUM?

    Neuer ist wohl unbestritten ein guter Torhüter. In der Phase Anfang letzte Saison war nahezu jeder Schuss ein Treffer doch kein Mensch wäre auf die Idee gekommen draufzuhauen.

    Nübel wird als neue Nummer eins im Deutschen Tor gehandelt. In Lepzig ein Ei, gestern ausflüge ins Grüne. Wir haben einen jungen Kerl da hinten drin der immer damit rechnen muss auch aus den eigene Reihen aufs Tor zu kriegen. Der nichts aber auch gar nichts vor der Kiste weggeräumt kriegt und auch Fehler macht. Doch die Klasse des Umfelds zeigt sich darin dass kaum ein anderer so richtig aufs Korn genommen wird.


    Seine Fehler soll und darf man ansprechen. Wenn man aber anderer Fehler verschweigt ist das ein Bild dass ich immer noch mit

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA kommentiere und damit dass solche Fans kriegen was sie verdienen.