Beiträge von Maggo

    Indizien
    Spieler nicht im Training (o.k. könnten auch 3 Wochen Urlaub sein, weiss keiner so genau)
    Interesse von Betis, erstes Angebot (unter 1 Mio.) abgelehnt.
    Betis hat das Angebot aber anscheinend erhöht, Quelle kann ich momentan leider nicht mehr finden.


    Ja was denn jetzt? Erst führst Du es als Indiz auf, dann ist es keins weil Du es nicht weisst. Unterm Strich geht jeder von 3 Wochen Urlaub aus, wofür auch spricht dass von vereinsseite noch keiner darauf hingedeutet hat dass man ihn
    vermisse obwohl er bereits wieder hätte erscheinen sollen.


    Das Interesse von Betis ging durch die Zeitung wie das von Pirlo. Was ich damit sagen will: Ob es wirklich Interesse gab weiss keiner.



    hast du Hakan eigentlich mal spielen sehen? Die 3 Mio. sind hier gerechtfertigt!


    Buggy hats ja schon ausgeführt aber ich frags mal provokant auf den Kern gebracht:
    Wenn einer 3 Millionen wert sein will und achsotoll, dann reisst er in den beiden entscheidenden Spielen um den Klassenerhalt mehr. Dort blieb er blass, wirkungslos, versteckte sich teilweise. Auch sonst viel Licht UND Schaten. Und ich habe nicht nur einige Spiele gesehen sondern auch den Finger am Puls einiger KSC'ler. Die sehen ihn auch überbewertet.

    Lass die VErlängerung doch einfach mal so stehen Dirt. Ob er andere Angebote abgelehnt hatte oder sich erst gar nicht via Berater drum bemühte weiss doch keiner. Wenn ein Fromlowitz in Dresden unterkommt wäre ein Sippel auch in der zweiten Liga woanderst untergekommen. Und als er vor derm WM 2010 in nem Testspielkader dr N11 stand gabs mit Sicherheit leise Anfragen die er dann wohl abgelehnt haben muss.
    Insofern darf man eine gewisse Vereinstreue auch mal gut finden. Man mus ja nicht gleich den Sekt deswegen aufmachen.

    Ich seh das wie Buggy. Er hatte Urlaub und hat noch Vertrag. Desweiteren gibts keine Aussage vom Verein dass er gehen kann noch eine von ihm dass er weg will. Und wenn er in der zweiten deutschen Liga rockt, dann sollte das auch nem griechischen N11 Coach auffalen, denn das Niveau der zweiten deutschen Liga ist nicht das schlechteste.

    Da habs echt einige interessante Partien und live zeigen sie die Bayern. Manch einem Programmplaner sollte man die braune Halskrause abwaschen. Zumal Regensburg einieg entscheidene Spieler verloren hat und den TRainer abgeben musste. Das wird einseitig und langweilig.

    Das war mir auch entgangen. Zudem bleibe ich dabei dass ein Wechsel innerhalb der Liga immer ein wenig günstiger wegkommt wie ein Wechsel ins Ausland. Steigen Spanier oder Engländer ein steigt der Preis.