Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • @ Betzbu


    Ok - Spritzigkeit! Er ist in meinen Augen kein Außenspieler weil im einfach die Dynamik dazu fehlt um auf den Außen mal durchzustarten wie es ein Sam oder Ilicevic gemacht hat. Kirch ist ein auch so ein Beispiel. Auf den Außen und jeden Schwung und mal den Mut den Gegenspieler auszuspielen.

  • ich glaube, tiffert kann in der zweiten liga den unterschied machen.
    er könnte spiele entscheiden und uns somit sehr wichtige siege bescheren.
    soweit die theorie.. dafür muss er aber sein formtief von letztem jahr hinter sich lassen, sonst ist er eher ein unruheherd.
    er hat also das potential ein kleiner star zu werden, oder das ober opfer der fck fans...
    top oder flop..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • @ Betzbu


    Ok - Spritzigkeit! Er ist in meinen Augen kein Außenspieler weil im einfach die Dynamik dazu fehlt um auf den Außen mal durchzustarten wie es ein Sam oder Ilicevic gemacht hat. Kirch ist ein auch so ein Beispiel. Auf den Außen und jeden Schwung und mal den Mut den Gegenspieler auszuspielen.


    Ganz genau ;)!

  • ich würde ihn auch gerne behalten
    dennoch würde ich ihn als kapitän ablösen, da man den eindruck gewonnen hat, dass dieses amt ihm ehr zur last fällt

  • Ehrlich gesagt ist es mir so langsam wurscht ob er bleibt oder geht. Nur dieses Theater muß nun ein Ende haben.
    Er soll eine klare, verbindliche Aussage machen.
    Nur so kann der Verein noch vor Saisonbeginn planen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn schon - denn schon: Beide müssen Klartext reden und dementsprechend auch handeln - und zwar unverzüglich!

  • Der Verein trifft in den Testspilen eine klare Aussage. Dort sielt Tiffert und mehr gibts dazu erstmal nicht zu sagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...