Bayer 04 Leverkusen

  • Dass die Ablöse für Reus nicht so hoch war, lag sicherlich auch daran, dass man Reus nicht ewig halten konnte und der auch zum BVB wollte.


    Die Ablöse war bei Reus doch festgeschrieben. Oder?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Borussia Dortmund hat das Rennen um Marco Reus gewonnen. Wie Borussia Mönchengladbach bekannt gab, wird der 22-jährige Offensivakteur seinen Arbeitgeber im Juli in Richtung Dortmund verlassen. Die festgeschriebene Ablöse beträgt 17,5 Millionen Euro.

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na das auch noch. Hatte ich nicht bekommen. Dann bin ich mir sogar sicher, dass für Reus deutlich mehr bezahlt worden wäre, wenn die Ablöse nicht festgeschrieben gewesen wäre.

  • Das war mir auch entgangen. Zudem bleibe ich dabei dass ein Wechsel innerhalb der Liga immer ein wenig günstiger wegkommt wie ein Wechsel ins Ausland. Steigen Spanier oder Engländer ein steigt der Preis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • oder russen...ich sehe schürle und reus aber auf einem etwas gleichen level..auch wenn reus bei der em klar besser war .. aber schürle hat nee klaase bilanz in der nationalmannschaft und ich bin mir sicher das er nächste saison wieder besser wird und bei reus muß man erstmal sehen ob er sich in der dreiher reihe durchstezt da kuba , großkreutz und götze sich sicher nicht freiwillig auf die bank setzen

  • fuzzy


    also da habe ich weniger meine Bedenken, ich bin ziemlich sicher, dass er, als absolut ehrgeiziger Spieler, seine Spielanteile bekommen wird, allein schon vor dem Hintergrund, das er sich mit klasse Leuten messen kann und Dortmund als Kollektiv auch dank Kloppo wirklich beeindruckend funktioniert. Wenn man von Barios mal absieht, gab es (zumindest meiner Erinnerung nach) kaum jemanden, der sich wegen zu geringer Einsatzzeiten beschwert hat. Bin mal gespannt, wie es 2012/2013 sein wird.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • fettgefressener polemisches ....
    Schon arm wenn man so eine Reaktion auf die Stats von Watzke und Bruchhagen reagiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!