Zuck wurde heute gegen unsere Zweite in der 86. Minute eingewechselt, auf dem Betze...
Beiträge von Remember1998
-
-
tim hat laut kicker heute einen neuen vertrag unterschriben nur wo????
mein Gefühl sagt mir: S04.
-
mhh in der heutigen Bild steht das der FCK noch einen Teil seines Gehaltes trägt ..... da wäre der Junge scheinbar nicht auf den Deal eingegangen und wäre lieber auf der Tribüne versauert.
Egal hauptsache er ist jetzt mal weg und wir sparen den hoffentlich größten Teil des Gehaltes ....
warum es keine Kaufoption gibt ist mir ein Rätsel ...Ist doch auch irgendwie klar, dass der FCK ein Teil seines Gehaltes übernimmt, er hat immerhin einen "guten" Bundesligavertrag.
Dass es keine Kaufoption gibt, ist doch vielleicht kein schlechtes Zeichen für Amri. Eventuell haben MK und SK ihm Aussichten, auf eine neue Chance im Sommer gestellt!? -
Weiß jemand wie es in Sachen Vertragsverlängerung bei Tiffert steht?
-
HSV - FCK 1:2
Hoffenheim : FCK 1:1
FCK : Leverkusen 1:0
FCN : FCK 1:2
FCK - Hertha 1:0
BvB--- FCK 3:0
FCK - Hannover 2:1
16p + 11 = 27... Europa wir kommen
-
Das wird die neue Masche von Wolfsburg sein anderen Abstiegskandidaten die Stürmer wegzukaufen oder für Unruhe zu sorgen.
Lakic haben sie, nun ist auch Cissé dran.
War das nicht auch die Masche der Bayern den Mitbewerbern die Spieler wegzulocken (Gladbach, Leverkusen ...)
Ich denke Wolfsburg wird dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Bei Lakic gebe ich dir vielleicht nocht Recht, dass DH nur Unruhe stiften wollte, aber bei
Cisse ist dies nicht so. Freiburg ist kein Konkurrent des VfL, leider. -
Naja ich schätze Frankfurt nicht als Abstiegskandidat ein, dafür ist der Kader viel zu stark.
-
0:0 gegen Hoffenheim und auf dem Bild sieht man auch Ilicevic hervorragend
-
jetzt spielt sam nächstes jahr mit ballack in einer mannschaft. dinge gibts...
-
Armin Veh ist neuer Trainer beim HSV.
Also als HSV-Fan würde ich ausrasten.