hmm..na dann trotzdem danke für die info..hätte ja sein können dass iwo steht von welchem hersteller das ist und ich dann direkt nachgefragt hätte..
Beiträge von Timolo78
-
-
Jemand ein Idee wo man das heute noch bekommt? Der Verkäufer wird bestimmt keine mehr haben..zumal er wohl auch nimmer hier registriert ist..
Google spuckt nur transparente oder welche mit "romantischen " Motiven aus..
-
Hat jemand eine Ahnung wann die Karten für Freiburg in den Shop kommen? Sind ja keine 4 Wochen mehr bis dahin..
-
Ich hoffe dass er jetzt dort regelrecht explodiert und Magath zeigt was für einen Fehler es war nicht auf ihn zu setzen.....
....vor allem auch weil ich ihn bei Comunio habe und er endlich mal was für sein Geld tun soll.
-
Zitat aus facebook von der Rheinpfalz:
DIE RHEINPFALZ Jetzt ist es amtlich: Borysiuk hat einen Vertrag bis 30. Juni 2016 unterschrieben. (fkk/zkk)
DIE RHEINPFALZ Das haben uns die gewöhnlich gut informierten Sportkollegen soeben zugeflüstert. Die Pressemeldung des FCK dazu kommt bestimmt in den nächsten Minuten. (fkk)
-
Robert Kerbek wie kommt man denn auf sowas...ich schmeiss mich weg
Ich glaube er hat da einen Namensmix genommen von Leuten die so heissen in der fb-gruppe.. da sag nochmal einer wir pfälzer sind nicht kreativ
-
Nee, oder ...
doch
hier das video dazu von der fb-gruppe:
-
Ich lese weder auf der FCA noch auf der S04-Homepage dass die leihe bzw. der Transfer offiziell bestätigt ist.. nur der Kicker berichtet davon "nach Kicker-Informationen" und mit Abstrichen Transfermarkt.de die auf die dpa als Quelle verweisen? Übereinstimmende Medienberichten usw..
Was macht es so sicher dass der Transfer schon fix ist?
Zitat aus der tm.de-Meldung:
«Ich führe mit dem FC Augsburg Gespräche», sagte der 22 Jahre alte Tscheche der «Augsburger Allgemeinen». FCA-Manager Andreas Rettig mochte der Zeitung das Leihgeschäft noch nicht als perfekt bestätigen, bezeichnete Moravek jedoch als einen «interessanten» Namen. «Es ist ja bekannt, dass wir ihn schon im Sommer wollten», erklärte Rettig. Der FC Augsburg startet an diesem Dienstag in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde. Bis dahin wird eine Übereinkunft der Vereine im Fall Moravek erwartet.
es ist also noch gar nix fix..und trotzdem wird hier seitenlang diskutiert welch ein Verlust für uns das ist..
-
-
ich habe Kirch und Kouhemaha gewählt...sind für mich die Roten Pflaumen des Spiels..Eigentlich gehört Kurz auch auf die Liste für seine schlaue Wechseltaktik..