Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Das Dumme an der Moravek-Sache ist, dass er nun bei einem Mitkonkurrenten spielt.
    Das Dümmste ist aber, dass dies ein gefundes Fressen für alle Nörgler ist, die diesen Transfer immer dann wieder erwähnen werden, wenn es schlecht läuft.
    Ich persönlich bin überzeugt, dass wir noch mindestens einen Neuzugang erwarten können, der uns weiterbringt und das wir am Ende die Klasse halten.
    Aber solange Moravek ganz gut bei Augsburg spielt, wird man sich hier noch über extrem geistreiche Kommentare freuen dürfen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • D.h. Also das die Transferpoliik scwch ist und somit a der Kader eigentlich auch immer schwächer werden müsst (bei dem Aderlass, den wir regelmäßig erleiden)
    Gleichzeitig ist SK aber der richtige Mann mit dem der FCK nie absteigen wird.


    Dieser Zusammenhang klingt interessant

    Hast du 2008 nicht gesehen das Kuntz ein großer Motivator ist? Mit viel Motivation kannst du eine schwache Truppe dazu bewegen unmögliches möglich zu machen. Kuntz genießt großes Vertrauen das er es auch diesmal wieder hinbekommt! Dennoch ist die Transferpolitik nicht besonders rosig. Da sieht wohl jeder der Augen im Kopf hat.


    Mod-Edit: Zitat gekürzt

  • Ist halt so, wie in allen Foren: Die Kritiker der handelnden Personen nutzen die Gelegenheit, um Vorwürfe zu konstruieren.


    Wahrscheinlich wird es aber so sein, dass SK überhaupt kein Interesse an JM hatte, weil er auf der Position keinen Bedarf sieht.

    I hope life is good for you.

  • @Rudi


    Naja, dank dieser Transferpolitik sind wir aufgestiegen und einmal drin geblieben. Ich gehe mal meine Augen suchen. :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich lese weder auf der FCA noch auf der S04-Homepage dass die leihe bzw. der Transfer offiziell bestätigt ist.. nur der Kicker berichtet davon "nach Kicker-Informationen" und mit Abstrichen Transfermarkt.de die auf die dpa als Quelle verweisen? Übereinstimmende Medienberichten usw..


    Was macht es so sicher dass der Transfer schon fix ist?


    Zitat aus der tm.de-Meldung:


    «Ich führe mit dem FC Augsburg Gespräche», sagte der 22 Jahre alte Tscheche der «Augsburger Allgemeinen». FCA-Manager Andreas Rettig mochte der Zeitung das Leihgeschäft noch nicht als perfekt bestätigen, bezeichnete Moravek jedoch als einen «interessanten» Namen. «Es ist ja bekannt, dass wir ihn schon im Sommer wollten», erklärte Rettig. Der FC Augsburg startet an diesem Dienstag in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde. Bis dahin wird eine Übereinkunft der Vereine im Fall Moravek erwartet.


    es ist also noch gar nix fix..und trotzdem wird hier seitenlang diskutiert welch ein Verlust für uns das ist..

    2 Mal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Hast du 2008 nicht gesehen das Kuntz ein großer Motivator ist?


    Ok, den verhinderten Abstieg in die 3. Liga kann ich als Motivator durchgehen lassen. Aber wie hat man es bitte geschaft, aufzusteigen und 7. in der ersten Liga zu werden, wenn die Transfers so schwach sind. Nur mit Motivation, machst du aus einem Fastabsteiger aus der 2. Liga, kein Team, dass in der Lage war, recht souverän die Klasse zu halten in der ersten Liga.


    Dann könnten wir ja auch beispielsweise einen Ziemer, Schönheim oder Reinert zurückholen, die Jungs richtig motivieren und dann reichts ja schon für die erste Liga... ne is klar

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Also ich weiss nicht ob unsere Transfers schwach waren dieses Jahr. Vielleicht schwach im Vergleich zu unserem letzten Jahr.en wobei da die Transfers of nur aus leihen bestanden und die sind niveau maessig normalerweise immer bisschen besser aber nicht nachhaltig. Aber im Vergleich zu den Transfers unserer Mitkonkurenten denke ich nicht dass wir so viel schlechter sind dieses jahr. Sowohl Freiburg, Augsburg, Mainz und Nuernberg beklagen sich ueber miese Transfers. Das problem ist dass fuer kleine Vereine nix mehr Vernuenftiges uebrig bleibt. Die grossen Vereine haben ein solch professionelles scouting system dass die unendeckten granaten immer schwerer zu finden sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Sind sie auch nicht. Die Verantwortlichen kaufen lieber Star´s aus der 2. polnischen Liga :lol:


    Jakub Błaszczykowski kennst du oder? Gut. Dann muss ich dir sagen das der aus der 3. polnischen Liga in die Erste geholt wurde sich dort NICHT durchsetzen konnte und in die 4!! polnische Liga abgegeben wurde. Sicherlich hat da jeder Experte schon gesehen das nichts aus dem wird, der Rest ist bekannt. Krakau, polnischer Meister 2005, Dortmund. Und in der Nationalelf Polens konnte er sich zuerst auch nicht durchsetzen.


    Und jetzt kommst du und willst einen erst 19 jährigen bewerten der in Polen als hoffnungsvolles Talent gilt. Leih mir mal deine Glaskugel. Mal sehen was du schreibst wenn er trifft. Dann möchte ich deine Comments mal sehen. Apropos sehen, hast du mal gesehen was der Junge kann? Meiner Meinung nach sehr viel. Er wird seine Chance bekommen und ich denke er wird sie nutzen. Das man nicht gleich davon ausgehen kann das er in der BL Tore am Fließband macht dürfte wohl klar sein aber dann fühlst du dich wahrscheinlich noch bestätigt in deiner fachlichen Analyse was nur beweist das du keinen Plan hast sorry.


    Also erstmal abwarten wenn er mit dem neuen Team auf dem Platz steht. Und so in nem halben Jahr kannst du meinetwegen ne Bewertung abgeben. Jetzt ist sie so sinnvoll wie ne Wettervorhersage für 2013. :bier:

  • Naja, da haben sich ja zwei Ahnungslose gefunden. Gut der eine konnte wohl noch nicht bei Techno nachfragen, wo die alle spielen. Das kann man verzeihen. Aber sag du mir doch, wer von denen den Part von Moravek spielt. Oder war das auch wieder nur dummes Bashing?


    :thumbup::thumbup::thumbup: