Platzsperre wenn Platzsturm!

  • Und DeBetze, warst du dabei? Trotz Platzsturm, dennoch gut, dass sie wieder zurück sind. Aber Idioten gibt es immer, da kann, wer auch immer, darum bitten, dieses nicht zu tun.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Diese Blödmänner waren ABER keine der von euch verdächtigen Personengruppen, die sowas machen könnten... Immerhin haben die schnell gemerkt wie der Hase läuft.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kurz kam schon mit gehobener Faust angestürmt, will nicht wissen was passiert wäre wenn die nit zurückgelaufen wären :thumbup: :gutgemacht:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ach vor Kurz hatten die wohl weniger Angst, aber Ehrmann kam dnan auch noch und spätestens da haben sie wohl doch Angst bekommen :jubel:
    Auch schön, dass die Leute nicht nachgelaufen sind sondern die gnadenlos ausgepfiffen haben, DAS ist das richtige Zeichen.

  • Kuntz hat ja an die Fans appelliert nicht den Platz zu stürmen. Es sind aber immer einige darunter die sich nicht daran halten. Gott sei dank hatten sie die wenigen Fans unter Kontrolle und ist alles noch mal gut gegangen. Das war auch super von Kurz und Amedick.

  • Waren aber nur knapp 20 wie ich das gesehen habe oder?
    Im allgemeinen finde ich sollte man die Fans loben des 99,9% net gestürmt sind auch wenn ich es eine Frechheit finde, des es bei andern Vereinen schinbar kein Problem is. Dennoch man am Ende muss man das tun was Für den Verein am besten ist

  • Also ich finde es gibt immer wieder Idioten, die trotz der Bitte nicht den Platz zu stürmen, trotzdem den Platz stürmen und somit ein Pfeiffkonzert hervorrufen. Nicht zu fassen, dass es bei manchen nicht in den Kopf geht.

  • keine der von euch verdächtigen Personengruppen

    Ach nein? Wieso konnten die dann einen kleinen FY-Banner hochhalten? und wieso sind diese 3-farbigen Jacken merkwürdigerweise nur rund um diese Fangruppen zu sehen gewesen .... Fragen über Fragen herrmann und darüber hinaus ein weiterer Beweis, dass der FCK ein Fanproblem hat. Ich hoffe, es bleibt seitens der DFL ruhig, weil es im Endeffekt keine große Auswirkung hatte, aber wenn eine Strafe folgt - egal welche - so genießt sie meine uneingeschränkte Unterstützung. Es ist an der Zeit, dass in der Lautrer Fanszene aufgeräumt wird. Und es wird Zeit, dass der Verein selbst Flagge zeigt und gegen diese Selbstdarsteller vorgeht. Jeder, der auf den Rasen gerannt ist, gehört aus dem Stadion verbannt.


    Ich kann auch nicht verstehen, wieso man diese [zensiert] auch noch dafür lobt, dass sie relativ schnell wieder zurückgewichen sind. Die hätten NIEMALS auf den Platz gedurft, sie haben sich mit der Bitte von Stefan Kuntz ihren Allerwertesten geputzt und auf den Verein geschissen. Das ist mit keinem Wort auch nur annähernd positiv hervorzuheben.

  • Ach nein? Wieso konnten die dann einen kleinen FY-Banner hochhalten? und wieso sind diese 3-farbigen Jacken merkwürdigerweise nur rund um diese Fangruppen zu sehen gewesen .... Fragen über Fragen herrmann und darüber hinaus ein weiterer Beweis, dass der FCK ein Fanproblem hat. Ich hoffe, es bleibt seitens der DFL ruhig, weil es im Endeffekt keine große Auswirkung hatte, aber wenn eine Strafe folgt - egal welche - so genießt sie meine uneingeschränkte Unterstützung. Es ist an der Zeit, dass in der Lautrer Fanszene aufgeräumt wird. Und es wird Zeit, dass der Verein selbst Flagge zeigt und gegen diese Selbstdarsteller vorgeht. Jeder, der auf den Rasen gerannt ist, gehört aus dem Stadion verbannt.


    Ich kann auch nicht verstehen, wieso man diese [zensiert] auch noch dafür lobt, dass sie relativ schnell wieder zurückgewichen sind. Die hätten NIEMALS auf den Platz gedurft, sie haben sich mit der Bitte von Stefan Kuntz ihren Allerwertesten geputzt und auf den Verein geschissen. Das ist mit keinem Wort auch nur annähernd positiv hervorzuheben.

    dem ist nichts hinzufügen! ich saß in Block 4.1ziemlich weit vorne und hatte gute Sicht auf die Chaoten, da waren mind. 2-3 dabei die fast eine Schlägerei mit den Ordnern angefangen haben weil sie einfach uneinsichtig waren und die Ordner nur verhindern wollten dass sie auf den Platz rennen. Unverständlich dass es in Zeiten wie diesen, wo wir gerade dabei sind unseren guten Ruf wiederherzustellen, passiert. Wie mein Bruder neben mir sagte, am besten das ganze Pack sofort verhaften und dem Haftrichter vorführen. Was anderes haben diese vereinschädigende Chaoten nicht verdient. Da hilft es ach nicht dass hinterher noch FCK-Betreuer(Lutz/Schäfer) auf die zugegangen sind und Bier ausgegeben haben, das war eher ein Schlag ins Gesicht für die anderen die sich ordentlich benommen haben.