Es gibt eine Sache die ich nicht verstehe. Die Fans sind vermummt, wie auch bei Pyros.
Soweit ich weiß, gibt es in den Stadien Vermummungsverbote. Warum wird da vorher nicht eingegriffen?
DIESE Frage müssen sich alle Hausherren gefallen lassen!
Es gibt eine Sache die ich nicht verstehe. Die Fans sind vermummt, wie auch bei Pyros.
Soweit ich weiß, gibt es in den Stadien Vermummungsverbote. Warum wird da vorher nicht eingegriffen?
DIESE Frage müssen sich alle Hausherren gefallen lassen!
Das Einzige was mich gefreut hat, ist, dass jetzt auch Bayern im Boot ist. Die haben immer so getan, als ob sie in einer anderen Welt leben.
Das ganze ist für mich gesteuert und trifft ein wenig den Falschen. Ich mag Hoffenheim nicht. Aber der eigentliche Unfall ist Red Bull und davon wird die Öffentlichkeit gerade abglenkt.
Eine Frage bleibt: Wie können diese überdimensonalen Transparente unbemerkt (?) ins Stadion gelangen?
Ich habe Flutlicht auch gesehen.
Bei Becca gibt es 2 Aspekte.
Der objektiuve:
Es ist nie Geld geflossen - nur Bürgschaften.
Becca hat Personalentscheidungen getroffen und eigene Leute installiert.
Es gab Vorgespräche mit dem OB über den Kauf des Stadions und des Geländes drumherum.
Momentan braucht der FCK dringend Geld. Von Becca hört man nichts.
Der perönliche Eindruck:
Dieser ist bei mir nicht gut. Ich zweifle daran, dass Beccas Herz für den FCK schlägt.
Man merkt immer wieder, dass er primär Bauunternehmer ist.
Die Beurteilung aus Luxemburg ist meist negativ.
jetzt können wir uns den Sricker "pech" ankleben,
Warum?
Ist man manchmal nicht selbst achuld?
Nach dem Spielverlauf ein sehr verdientes Tor.
Aber noch ist nicht Schluß. Wir haben in der Schlußphase schon viel versaut
Pyro istgefährlich. Das sind über 1000 Grad und es kann jeden treffen,
Das wird für beide Seiten Geld kosten.
Sir haben ja genug davon
mal ein grundsätzlicher Blick nach Mannheim:
Ein Aufstieg wäre eine Katastrophe - dafür brauchst du viel Geld von außen. Und selbst damit wird es schwer (siehe Hoppelheim und RedBull).
Du brauchst als normaler Verein 1-2 Jahre um dich "einzunisten" und den Kader umzubauen.
Bis jetzt ein ordentliches Spiel mit viel Kampf. Wir stehen hnten bis jetzt recht solide. Wir wollen jedenfalls und Pick scheint sehr motiviert.
Wir dürfen eines nicht vergessen: Mannheim steht weit besser als geplant - bei uns ist in jeder Hinsicht das Gegenteil der Fall.
Das Land selbst hat maßgeblich Schuld daran, dass wir jetzt in dieser Situation sind,