Der dfb könnte die Kriterien festlegen, wann es in welcher Liga ein Geisterspiel gibt und Ausgleichszahlungem definieren. Dann hätte man in
Deutschland eine klare und einheitliche Linie.
Der dfb könnte die Kriterien festlegen, wann es in welcher Liga ein Geisterspiel gibt und Ausgleichszahlungem definieren. Dann hätte man in
Deutschland eine klare und einheitliche Linie.
Der dfb kneift mal wieder und trifft keine zentrale Entscheidung.
Kein gutes Signal!
Ich glaube höhere Temperaturen werden nicht so viel bringen. Das hatte man in Thailand gedacht und es hat nichts gebracht.
Finanzeill wären Geisterspiele für die gesamte 3. Liga ein großes Problem.
ich denke eine Spielverlegung wäre schlecht für uns.
Eine Auswärtdspartie als Geisterspiel könnte uns nutzen, aber es wäre auch eine Wettbewerbsverzerrung.
Zum Virus könnte ich was sagen, aber das gehört m. E, nicht in diesen Thread.
ich denke, das Spiel wird verlegt. Die BuLi kann 2-3 Geisterspiele verkraften, weil sie andere Einnahmequellen haben.
Die 2. Lig kann das gerade noch, die dritte Liga kann das nicht.
Das Virus zeigt, wie stark vernetzt die Wirtschaft ist. Just in Time und da produzieren wo es am Billigsten ist.
Die letztem Ergebnisse waren sehr fragwürdig.
Meine erste Frage:
Hat sich die Mannschaft von selbst aufgestellt und wielange konnten einige Spieler nach der Grippewelle durchhalten?
Die schwieriger eFrage:
Welcher Trainer würde zum FCK koimmen solange die Finanzen und die Spielberechtigung für die nächste Saison nicht geklärt sind?
Das SPiel läuft auch auf den Dritten
Das war die Vorentscheidung
Ich hoffe Pick ist nichts Schlimmes passiert
Weiß
jemandwie fit die Spieler in Bezug auf G rippe sind?
Das hat ja Auswirkungen auf die Wechsel
Ich glaube wir haben im Wesentlichen ein gutes Spiel gezeigt. Ohne den Elfer würden wir führen.
M.E.hat der Meppener gegen Ciftic eine klare Tätlichkeit begangen - also glatt rot. Der Ball war längst weg und trotzdem arbeitet er mit dem Ellenbogen.
Der elfer war unnötig und die erste Torchance von Meppen. Dabei ist wieder einmsl die Übermotiviertheit der Spieler aufgefallen. Dies konnte man auch vorher sehen: Da rennen zwei Spieler auf denselben Ball und behindern sich gegeneitig.
nach dem To sehen, Da r hat man einen Bruch in unserem Spiel bemerkt.