Der Blutdruck steigt: Derby in Mannheim

  • Das wird für beide Seiten Geld kosten.


    Sir haben ja genug davon

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Warum werden denn die FCK-Kopfvermummten (weiß) nich von der Tribüne geholt?

  • ich frage mich immer wie man die Pyros mit reinbringen kann. Gibts keine Kontrollen?

  • ich frage mich immer wie man die Pyros mit reinbringen kann. Gibts keine Kontrollen?

    Du weißt doch, es gibt Fans und Fans mit Sonderrechten


    Wenn ich mit meinem Sohn ins Stadion gehe, werde ich schon wegen einer zu großen Flasche dumm angemacht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Pyro istgefährlich. Das sind über 1000 Grad und es kann jeden treffen,

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich seh das noch kommen, dass er um Minute 70 Skarlatidis für Ciftci bringt.

    Hoffen wir mal, dass Zuck einen lichten Moment hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ich frage mich immer wie man die Pyros mit reinbringen kann. Gibts keine Kontrollen?

    Niemand ist in der Lage, tausende Fans in einer angemessenen Zeit mit einer angemessenen Körperkontrolle zu kontrollieren. Die Dinger werden in Fahnenstangen versteckt...in Körperöffnungen usw. Manche Ordner verdienen den Namen auch nicht.


    Ahhhhh endlich kommt Zuck für Starke. Gute Wahl. Was will man mit Kreativität eines Bergmann oder eines Skarla???


    Das ist mal wieder so ein typisches 0:0-Spiel...wenn man sich nicht wieder ein Ei ins Nest legt. Die können noch Stunden spielen ohne zu treffen. Viel zu ungefährlich, nicht zielstrebig genug vorne.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe