Voigt zur Lizenz: "Wir reden über 11 Millionen Euro"

  • Immer, wenn Du glaubst: Es geht nicht mehr ! Kommt von irgendwo Ein Lichtlein her !


    Es stehen schon Investoren bereit, die auch diesmal wieder das Pflänzchen am Leben halten!


    glauben wir, nicht: "wissen wir".

    koha

  • carlos

    Ich sag dir aus eigener Erfahrung :

    Selbst wenn es zappenduster ist und du kein Lichtlein zur Orientierung hast, musst du dich auf deinen Instinkt und deine eigenen Stärken verlassen. Dann kannst du ein richtiges Feuer entfachen. Dazu musst du aber erst lernen an dich selbst zu glauben. Jeder Schlag, der dich niederstreckt, muss dich stärker aufstehen lassen.


    Um es mit den Worten von Gerry zu sagen :

    Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (odert war das andersrum).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Die paar Peanuts wird man schon zusammenkriegen. 11 Mio. Was ist das schon? Da reichts, wenn einer nach Paris fährt und nen Giebel von Notre Dame abbricht und auf ebay verhökert. Das kommt vom Gegenwert etwa hin. Schade, dass Osawe nimmer bei uns spielt. Paris, Paris, wir fahren nach Paris. :ironie:

  • Wir könnten ja mal bundesweit einen Spendenaufruf machen. Wenn jeder nur 1 € gibt, haben wir, geschätzt, 69 Mio € mehr, als wir brauchen. ;)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Und wenn das alles nichts hilft, zwackt man das Geld halt bei der Bekämpfung der Ebola und ähnlicher Krankheiten in Afrika ab. Ach ne, das geht doch nicht. Die können sich die Medikamente bei Bayer 04 nicht leisten, dementsprechend bekämpft man da auch wenig. Da müsst schon Weihnachten sein und Axel Schulz neben Verona Feldbusch in einer ZDF-Gala sitzen, um da die paar Peanuts zusammenzubekommen.

  • gehen wir mal alle davon aus, dass Gerry seine Entlassung verdientermaßen erhielt.

    Ich bin sicher, dass das Fass übergelaufen war, denn so doof schätze ich die Führung nicht ein, dass die Gerry "grundlos" entließen. Er war ganz sicher untragbar.

    Solche Arbeiter/Angestellten gibt es in vielen Betrieben, die dermaßen von sich überzeugt sind, dass der Chef sagt:

    "Es ist für uns unvorstellbar, wie es ohne Sie weitergeht, aber ab morgen probieren wir es" !

  • Der Zusammenhang könnte darin bestehen, dass das so ähnlich läuft, wie mit Littig und Becca. Theoretisch könnte ein Geldgeber bei Fuss stehen, der aber mitbekommen haben könnte, wie sich Gerry in der Vergangenheit in höchstsensible Themen eingemischt hat (Trainersuche usw.) So habe ich zumindest die Kommunikation, Gerüchte, Fakten (wie auch immer) verstanden. Dann wäre es denkbar, dass dieser Unbekannte /die Unbekannten zuerst Klarheit in diesem Punkt haben wollte. Kann man so natürlich nicht kommunizieren.

    Da hätten wir eine denkbare Verbindung.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich habe Flutlicht auch gesehen.

    Bei Becca gibt es 2 Aspekte.

    Der objektiuve:

    Es ist nie Geld geflossen - nur Bürgschaften.

    Becca hat Personalentscheidungen getroffen und eigene Leute installiert.

    Es gab Vorgespräche mit dem OB über den Kauf des Stadions und des Geländes drumherum.

    Momentan braucht der FCK dringend Geld. Von Becca hört man nichts.


    Der perönliche Eindruck:

    Dieser ist bei mir nicht gut. Ich zweifle daran, dass Beccas Herz für den FCK schlägt.

    Man merkt immer wieder, dass er primär Bauunternehmer ist.

    Die Beurteilung aus Luxemburg ist meist negativ.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie