Der Blutdruck steigt: Derby in Mannheim

  • Wenn der pfiff nicht gehört war und er dann so einen Witz von Schuss macht.... nee kann ich nicht glauben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und Glück im Abschluss haben wir seit Wochen nicht mehr

    Zum schreien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist wie immer. Sie wollen, können es aber einfach nicht besser. Bezeichnend starke. Erst Ball versprungen und dann umgegrätscht. Ecken kommen auch mit starke schwach und ungefährlich. Mannheim spielt auch nicht besser und ist noch ungefährlicher.

  • Bis jetzt ein ordentliches Spiel mit viel Kampf. Wir stehen hnten bis jetzt recht solide. Wir wollen jedenfalls und Pick scheint sehr motiviert.


    Wir dürfen eines nicht vergessen: Mannheim steht weit besser als geplant - bei uns ist in jeder Hinsicht das Gegenteil der Fall.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Seh ich das richtig dass wir im 4 4 2 spielen mit starke vorne drin und Pick links?