Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Die beiden Widersacher müssen gehen!

    Beide sind nicht mehr tragbar!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was beim DFB passiert ist für mich so interessant wie der Sack Reis in China...habe mich schon lange von der Nationalelf verabschiedet...

    diese Funktionärsriege, gleich ob DFB, UEFA, FIFA oder Olympisches Komittee, einer verlogener und korrupter wie der andere

  • was beim DFB passiert ist für mich so interessant wie der Sack Reis in China...habe mich schon lange von der Nationalelf verabschiedet...

    diese Funktionärsriege, gleich ob DFB, UEFA, FIFA oder Olympisches Komittee, einer verlogener und korrupter wie der andere

    Ein Sack Reis interessiert mich sehr, denn ich esse sehr gerne Reis. 8) Was allerdings beim DFB passiert, geht mir am verlängerten Rücken vorbei, das ist doch alles nur noch Tango Korrupti! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Jetzt ist er also endlich weg der Keller. Nach wochenlangem an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietendem Kampf und kleben an seinem Sessel, einschl. medienwirksamen Kotau Besuch bei Charlotte Knobloch mit Blumen und Wein. Warum eigentlich dieser Besuch bei Knobloch ?

    Der Verbrecher auf dem Richterstuhl des "Volksgerichtshofs" Freisler, war doch für die Aburteilung einschl. 2600 Todesurteile gegen Gegner des NS Regimes zuständig. Ein Besuch bei einer Gedenkstätte der weißen Rose oder des 20. Juli hätten dort doch besser gepasst ? Oder ist es zuweit hergeholt darauf zu verweisen das ausgerechnet der Sohnemann von Charlotte Knobloch, Bernd Knobloch, Chef der Ethikkomission des DFB ist ?

    Nach diesem Besuch wähnte sich der linksliberale Liebling von Politik und Medien auf dem DFB Chefsessel, schon auf der sicheren Seite. Schließlich hatte er quasi "höchste Absolution" um den Verband weiter zu führen.

    Zum Glück sahen das die Amateurverbände im DFB nicht so, die große Nazikeule die er schwang, schlug ihn am Ende selbst KO. Besonders perfide an diesem Freisler Vergleich ist übrigens, das sein Konkurrent Koch den er damit beleidigte, tatsächlich Richter ist.

    Und jetzt zu seinem Abgang teilt er nochmal kräftig aus, der Liebling des Zeitgeistes, der große Reformer, der doch den achso verstaubten DFB bunt, divers, nachhaltig, klimaneutral und was sonst noch für linksliberale Phrasen gbt, machen sollte und wollte.

    Seiner Meinung nach sei es in der DFB Führung "viel zu häufig um eigene Befindlichkeiten, interne Machtkämpfe, um die Sicherung von Vorteilen sowie um das ‘Arbeiten’ am eigenen Bild in der Öffentlichkeit" gegangen.

    Sein von den Leitmedien so wohlwollend begleiteter Besuch bei Charlotte Knobloch wird er wohl damit nicht meinen, der selbsternannte Macher und Reformer.

    Nun gut, wir werden ihn genauso schnell vergessen wie die ganzen "Ehrenmänner" davor und die "Ehrenmänner" danach.

    Berti Vogts, war es glaube ich, hat sich ja schon entblödet den Würschtel Uli vorzuschlagen für den DFB Chefsessel. Obwohl, das würde ja eigentlich passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, wenn sie den Ex-Knacki dort in Amt und "Würden" hieven würden.

  • apo696

    Ich teile deinen Beitrag voll und ganz.

    Nur das rumhacken auf dem linksliberalen, dass macht nur bedingt Sinn. Denn viele seiner Vorgänger waren „konservative“ und haben sich auch unsäglich verhalten. Das macht viele DFB Funktionäre aus, die Gefallen sind. Sieht man aktuell auch im DOSB, wo es einen CSU ler betrifft.... wo Gier und Machttrunkenheit oder Geilheit auf PR besteht, da fallen sie fast alle über sich selbst..... und Uli H dort oben —- Nunja sage ich nichts zu. Vielleicht sollte es doch besser mal eine ehemaliger Fußballerin werden, die dem Dickicht von Männerfreundschaften mal mit der Schere kommt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mich interessiert seit Jahren weder der DFB, noch die NM einen feuchten Kehricht! Da herrscht ebenfalls nur noch Tango Korrupti und man hält weiter am Schwaben-Jogi fest. Die kommende EM ist sowas von uninteressant, sodass es verlorenen Zeit wäre, sie zu verfolgen! Mir geht sie jedenfalls am verlängerten Rücken vorbei! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kellers Abgang ist richtig. Sein "Rundumschlag" indes ist lediglich eine Offenlegung teilweise bekannter Probleme im DFB und gar nicht so sehr eine persönliche Abrechnung. Keller spricht genau die Dinge an, die sich auch meiner Meinung nach im DFB ändern müssen - und das schon seit Jahren und nicht erst seit Keller.


    Nachdem dann nahezu alle Oberen weg sind: Koch ist Teil des Problems und nicht der Lösung; er ist bei aller fehlender Konstanz die einzige Konstante in der Obrigkeit des DFB. Vermutlich wird er uns aber erhalten bleiben, weil der BFV zu mächtig innerhalb des Zusammenschlusses ist. Ich vermute, einen echten Neuanfang wird es nicht geben.