Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • also er hat bis zu letzt bei UNS top leistungen gebracht...was danach kam war nicht so toll


    ein spiepel ist ein guter zweitliga torwart mehr leider nicht
    ein hohs ist schwer zu bewerten aber ich denke für die erste liga aber aich nicht stark genug
    ein müller braucht sicher noch zeit ...


    also wenn er ablösefrei zu haben ist warum nicht...
    so lange gerry es sich zutraut ihn wieder zu alter stärke hinzubekommen

  • der Wechsel macht wirklich überhaupt keinen Sinn...


    Allerdings bezweifele ich, dass sich viele junge Spieler ihn als warnendes Beispiel nehmen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Eine Rückkehr nach Lautern wäre das Beste? Für wen?
    Von Dresden für zu schwach befunden und uns soll der weiterhelfen?
    Wenn ich an seinen Abgang bei uns denke, kann ich nur sagen: shit happens, so what. :thumbup:

  • So gut wie Sippel ist er nicht und ob er besser wäre als Hohs ist zu bezweifeln, von daher macht ein Transfer keinen Sinn, wenn man Hohs behält.

    da sind die Ansichten unterschiedlich...Auf der Linie sehe ich ihn genauso stark, und beim Pflücken von hohen und Eckbällen besser als Sippel.

  • Zitat

    Nach seinem geplatzten Wechsel zum SV Sandhausen hat Torhüter Florian Fromlowitz (27 Jahre) vom Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden seinem Ärger Luft gemacht. «Dresden hat durch ihre Hinhaltetaktik diesen Transfer scheitern lassen. Jeden Tag gab es von Dynamos sportlicher Leitung eine neue Ausrede bzw. Aussage», sagte der Schlussmann am Samstag in einem Interview des Internet-Portals sport1.de und kritisierte damit den Sportlichen Leiter Steffen Menze.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Wird also doch nichts mit einem Wechsel nach Sandhaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer soll wirklich momentan beurteilen was Fromlo kann. Seine letzten Auftritte als Spieler waren unglücklich bis ungenügend und seit längerer Zeit kommt noch fehlenden Spielpraxis dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...