Dass Sippel kein Erstliga Torwart ist weis fast jeder, auch, dass er für die meisten 2. Liga Vereine zu teuer ist müsste auch jedem klar sein.
Beiträge von Sokrates
-
-
Hätte sich Trapp damals gegen Frankfurt und für Lautern entschieden, wäre Sippel nicht mehr beim Fck, vielleicht in Wehen oder saarbrücken, für mehr reicht es nicht.
-
Und der Fck schustert ihnen Posten zu um sie etwas ruhig zu stellen
-
nee,heute sicher nicht
auch der freistoß zum 0:1 hatte seine entstehung in 2 fehlpässen von karl, innerhalb 30 sec.ich bleib dabei,er ist jederzeit ersetzbar
Wenn ich das Spiel von Sonntag nehme, ist jeder ersetzbar.
-
Beim 1:0 ein Mann zuwenig in der Mauer.
-
Im nächsten Spielt ist er raus und Zoller in der Start 11
-
Es waren schlechtere dabei.
Warum hat eigentlich Demirbay nicht gespielt ? -
Was mir gestern nicht gefallen hat, sind seine weiten Abschläge.
2 oder 3 x von Sippel zum gegnerischen Torart. -
Zitat
Weil die Rheinpfalz eine Zeitung und nicht die Homepage des FCK ist wo man bei der Benotung Zuckerl für den eigenen Stall verteilen kann.
Ausserdem sehe ich bei nem Keeper als Basis note immer eine 3,5. Wenn man dann ausser Abwerfen, Abschlagen und ball aufnehmen nichts zu tun hat ist es eben eine 3,5Er hat das 1:0 mit vorbereitet, also 3,0
-
Sie haben sich nicht an die Stadionordnung gehalten.
Ein Grund dieser Gruppe Stadionverbot zu erteilen.
Wenn ich zuhause Gäste habe, wo sich welche daneben benehmen werfe ich sie raus. Dazu habe ich das Recht obwohl ich sie vorher eingeladen habe. Auch habe ich das Recht die Leute nicht mehr einzuladen.Ich hoffe für den FC Köln, dass keine " fans" für ihre Auswärtsspiele Karten bekommen.
Sollte der Heimverein doch Karten an Kölner " Fans" verkaufen, wird auch dieser bestraft.
Weiter sollte der FC Köln, 2 Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.
Dazu eine Geldstrafe von 500 000 Euro.Warum so harte Strafe?
Jetzt jammern alle, in 2 Wochen reden sie wieder von den tollen Fans
Es find genau die gleichen über die man heute schimpft