Beiträge von Betzegeher

Also jetzt mal ganz ehrlich Jungs (und Mädels). Glaubt ihr wirklich, dass die Stimmung abhängig ist von den Boxen der Lautsprecheranlagen? Wie können mit ihnen gute Stimmung machen und auch ohne sie gute Stimmung machen. Es gibt Vor- und Nachteile zu den beiden Versionen.

Ohne Anlage ist das größte Problem, dass die Hälfte der Kurve die Lieder erst dann mitbekommt, wenn sie schon wieder zu Ende sind. Jedoch kommen dadurch viele unterschiedliche Lieder von unterschiedlichen Stimmungsgruppen zusammen.

Mit der Anlage kann die ganze Kurve mitmachen. Aktionen wie das Einklatschen können viel schneller durchgeführt werden. Die große Gefahr ist jedoch, dass wir uns abhängig von der Anlage machen.

Ich war noch nie gut in Mathe, aber das Beispiel hab ich auch verstanden. ;)

Nur gewinn mal alle Spiele gegen die "kleinen Gegner" so ein kleiner Gegner ist ja auch Aue und das wird ganz schwer bei denen zu gewinnen. Und dann kommen mit Augsburg, Braunschweig und Jena innerhalb der letzten 4 Spieltage 3 Mannschaften, bei denen es um den Klassenerhalt geht. Da werden die Spiele auch nicht leichter werden.

Das Beispiel Mainz 05 wurde auch in der Rheinpfalz (?) angesprochen. Auch Frankfurt hatte zu dem Zeitpunkt mal weniger Punkte als wir und ist noch aufgestiegen.

Also stehen wir alle zusammen hinter der Mannschaft und brauchen keinen rauszusuchen der Schuld hat!

Stimmt schon. Woher soll ein Stürmer Selbstvertrauen bekommen, wenn er nur alle 3 Spiele in der Startelf ist, weil der andere Stürmer mal ne Chance bekommen soll. Ich würde Daham auf jedenfall spielen lassen und im Moment Opara, auch wenn der mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt hat.

Bin auch der Meinung, dass man gegen Mannschaften wie jetzt beim nächsten Heimspiel gegen Unterhachingen mit einem 3 - 5 - 2 oder sogar 3 - 4 - 3 spielen sollte. So wie man das hier rauslesen kann sind wir ja alle sehr froh, wenn Reinert wieder fit ist. Dem kann ich mich nur anschließen.

Sowas kann ja mal passieren. Er hat ja sonst immer eine sehr gute Leistung gebracht diese Saison und nur wegen dem Elfer alles schlecht zu reden wäre ja total daneben.

Wir können froh sein, dass er auch in der 2. Liga für uns spielt. Beda könnte locker in der 1. Liga auch einen Stammplatz haben.