Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Pick hat nicht gerade so ausgesehen als ob er mit der Auswechslung einverstanden war. Allgemein war diese Entscheidung auch sehr kritisch beurteilt worden. Zum Glück sind wir weiter gekommen und er musste nicht über 120 Minuten gehen.


    Meine Einstellung zum Trainer hat das Spiel in keinster weise verändert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Richtig, sieht man auch reihenweise bei den Hockey Pussies und Handball Mädels.

    Ne leichte Erkältung löst keine Herzmuskelentzündung aus, bei ner schweren sollte man GAR nicht auflaufen. Da liegt der entscheidende Unterschied. Ein Spieler ist nicht ein bissche spielfähig. Er ist es entweder oder nicht und seine Reaktion bei der Auswechslung sowie die Performance davor zeigen keinen Spieler dr nicht spielfähig ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Immerhin hat Pick 30 Minuten weniger in den Knochen. Hoffentlich hilft es für Samstag.

    Man hat bei Schommers gesehen wie es bei ihm ausgebrochen ist nach Spielende. Er musste sogar heulen. Ich hoffe, dass was auch immer er versucht der Mannschaft zu vermitteln endlich funktioniert

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ihr macht mich fertig. Sonst lese ich hier oft die Argumentation "keine Punkte => Trainer muss weg". Wenn man so denkt, muss ja auch die Umkehrung gelten: " Sieg => Trainer ist ..."

  • ich hoffe schommers hat jetzt kapiert,dass es gerade in der liga nicht um ballbesitz und spielbestimmung geht

    sondern dass man gerade hier nur im kollektiv,seine ziele erreichen kann.für spielerische lösungen haben wir

    nicht die passende mannschaft,dass erkennt man ja am lehrgeld dass wir bisher bezahlt haben.


    also auch gegen würzburg erst mal sicher stehen und dann über konter seine chance suchen.

  • 4 Punkte in 6 Spielen und die Gegner zähle ich jetzt besser nicht auf, dazu noch 3 von den Punkten im Heimspiel gegen Jena.


    Schommers und Bader bitte heute noch rauswerfen. Von mir aus Moser bis zur Winterpause übernehmen lassen, so dass die Neuen ab Dezember einen fähigen Trainer verpflichten können.


    Es ist nicht mehr zu ertragen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • , Hemlein hat es heute entschieden und der Schiedsrichter. Da kann ein Guardiola kommen und das wird nix.


    War kein Elfer und Hemlein spielt Ball.


    Dazu wieder ein Eigentor.


    Man sieht wie sie zu 10. die 11 Würzburger zum Schluss dominiert haben. Es geht, aber die ersten 60 Minuten waren wieder Grottenschlecht.