Beiträge von thomasfck1
-
-
Meine DK ist auch gestern angekommen. Das beste finde ich das man sie auch als Justpay Karte benutzen kann und somit nur noch eine Karte braucht.
-
-
Dieser Meinung bin ich auch. wenn ich mich recht erinnere hatte vor ein paar wochen in einem Interview das gesagt.
-
Das ist ne geile Sache, was der FCK mit unserem Ausrüster vor hat.
-
Ich finde diese Entscheidung gut.
-
Dieser Meinung bin ich auch.
-
In der Aussage "Ihr seid nur Auswechselspieler" habe ich es es immer auf die komolette gegnerische Mannschaft bezogen. Da ich es bis her nach dem Einlaufen des Gegners gehört bsw. mit Gesungen habe.
-
h bin auch der Meinung das wir keinen weiteren Stürmer brauchen. Da dieser sowieso nur auf der Bank oder Tribüne sitzen würde.
-
Zitat
Woher nimmst du die Erkenntnis das der FCK Geld bekommt für den Event ????, ich denke mir das der Ticketverkauf an den Veranstalter gehen der im Gegenzug eine Miete für das Stadion zahlen wird die aber wird wohl an die Stadt bzw. an den Stadionbetreiber gehen
Nach meiner Meinung ist der FCK Mieter an allen 365 Tage und somit bekommen wir auch vom Veranstalter Miete für diese Partie. Oder kann ein Vermieter einer anderen Person für einen Tag deine Wohnung Vermieten ohne dich zu Fragen???