Alles rund um die Dauerkarte

  • Während in Villabacho schon gefeiert wird, wartet man in Villariba noch auf die DK. :cursing: Bis die RegioPost den Weg her findet, dauert halt immer etwas länger.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • kann es sein das die dauerkarte dieses jahr auch gleichzietig als justpaykarte nutzbar ist?jedenfalls verstehe ich den letzten satz ganz unten auf der dk mal so!

  • @ Chigeda
    Bestellen kannst du schon, jedoch werden die Bestellungen erst dann bearbeitet wenn die Karten auch zur Verfügung stehen.


    @ lautrer222
    Ja das ist so, steht auch auf der DK hinten mehr oder weniger drauf. Habe es heute ausprobiert und es klappt alles wie mit der normalen JP-Karte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meine DK ist auch gestern angekommen. Das beste finde ich das man sie auch als Justpay Karte benutzen kann und somit nur noch eine Karte braucht. :lachen:

    Aufstieg 2014

  • Meine ist heute gekommen =)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ICH WILL MEINE JETZT AUCH ENDLICH IMMER WERDEN DIE RHEINHESSEN AUSM RHEINGAU BENACHTEILIGT -.- :unschuldig:


    :arbeit: deutsche post schnell

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz