Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Markus Anfang soll es also werden. Bisher ist noch nichts offiziell. Aber in Wikipedia bereits als Trainer registriert.


    Dieser muss sitzen, denn Hengen macht sich soeben enorm angreifbar. Er möchte womöglich einen Trainer installieren, der von Beginn an ein noch geringeres Standing hat als Grammozis. Damit ist er bereits gescheitert und macht exakt den gleichen Fehler nochmals.


    Langsam habe auch ich das Gefühl, dass Hengen mit seinem Latein wirklich am Ende ist. Er betreibt schon eine sehr seltsame Personalpolitik. Hat er diesbezüglich nicht mehr vorzuweisen?


    Im Schnitt pilgern 44.000 Zuschauer auf den Berg. Ich kann nur hoffen, dass bleibt auch so.


    Schade, eine Aufbruchstimmung wird es wohl nicht geben.


    Markus Anfang wünsche ich dennoch viel Glück und sehr viel Erfolg. Denn das kann er sehr gut gebrauchen.

  • Schön das es dich stört aber bin ich ja gewöhnt. Andere behaupten etwas ohne link oder Beweise und gut ist aber bei mir ist alles ohne link gefühlt eine Beleidigung. Such es doch selbst raus wenn es dich interessiert.

    Aber vlt will man das hier ja gar nicht lesen weil es am großartigen Hengen vkt kritik zulässt oder haben die in Bremen keine Ahnung.


    Nach was denn? Das war zu der Geschichte mit der Fälschung ubd Lügen und das Verhalten von Anfang.

    Am 5.1.22 wurde er entlassen

    Ende März gab es das Interview, dass ich verlinkte.


    Wie sagte ex Minister Spahn:

    Nach Corona werden wir uns viel verzeihen müssen!

    Recht hat er - viele Maßnahmen gelten jetzt als überzogen und dennoch trage ich dies keinem Entscheider nach.

    Anfang hat einen schweren Fehler gemacht, wurde bestraft und bereut - soll er jetzt Berufsverbot bekommen - lebenslang?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Such es doch selbst raus wenn es dich interessiert.

    Wie kann man nur so unfassbar sturköpfig sein? Wenn du eine Behauptung aufstellst und den anderen Lesern hier einen Link zur Verfügung stellst, dann könnten es alle lesen und sich zu seinen Statements positionieren und mit dir diskutieren. Doch genau das ist der Punkt: Du willst das gar nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei aller Kritik und Skepsis die ich Dir zugestehe, freut es mich, daß Du Anfang viel Glück wünscht. Das sollten wir alle tun, weil es bedeuten würde das unser Club erfolgreich wäre.

    Lautrer stehen zusammen :teufel:

  • Wie kann man nur so unfassbar sturköpfig sein? Wenn du eine Behauptung aufstellst und den anderen Lesern hier einen Link zur Verfügung stellst, dann könnten es alle lesen und sich zu seinen Statements positionieren und mit dir diskutieren. Doch genau das ist der Punkt: Du willst das gar nicht.

    Genau, anscheinend hast du jetzt verstanden. Hier können einige machen was sie wollen ,ich werde gesperrt weil ich mir nichts unterstellen lasse und gewährt habe und mich nicht annähernd so geäußert habe wie hier heute zu lesen war. Immer soll ich ein link oder was anderes hier zeigen aber andere behaupten etwas und das ist ok.

  • Schade, eine Aufbruchstimmung wird es wohl nicht geben.


    Markus Anfang wünsche ich dennoch viel Glück und sehr viel Erfolg. Denn das kann er sehr gut gebrauchen.

    Ich fürchte auch das es in einem Desaster endet wenn er nicht liefert. Er wird vermutlich ähnlich viel Kredit bekommen wie Grammozis.

    Wie gesagt seine Stationen waren nicht alle schlecht und sein Punkteschnitt ist eigentlich auch nicht übel. Alle Stationen zusammen ergeben einen Schnitt von 1,72 !

    FF z.b.. hatte bei keiner seiner 12 Stationen so einen Schnitt geschafft!

    Er lässt eigentlich offensiv spielen, also kein devensives geschiebe ala Schuster, was ja auch immer bemängelt wurde.

  • Ich fürchte auch das es in einem Desaster endet wenn er nicht liefert. Er wird vermutlich ähnlich viel Kredit bekommen wie Grammozis.

    Wie gesagt seine Stationen waren nicht alle schlecht und sein Punkteschnitt ist eigentlich auch nicht übel. Alle Stationen zusammen ergeben einen Schnitt von 1,72 !

    FF z.b.. hatte bei keiner seiner 12 Stationen so einen Schnitt geschafft!

    Er lässt eigentlich offensiv spielen, also kein devensives geschiebe ala Schuster, was ja auch immer bemängelt wurde.

    ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er funktionieren kann, so wie grammoze hätte funktionieren können, zu einem anderen zeitpunkt, denn er war einfach kein feuerwehrmann.

    wenn der fck nach der chaossaison erst mal eine konsolidierung mit einem saven platz im mittelfeld haben möchte, dann kann anfang dafür durchaus der richtige sein - schauen wir mal :)

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Das sagte damals Dresden bei der Verpflichtung.


    Zitat

    "Wir haben uns vor dieser Entscheidung natürlich sehr viele Gedanken gemacht, die auch über das rein Sportliche hinausgingen. Für uns war in den sehr guten Gesprächen mit Markus Anfang entscheidend, dass er offen und ehrlich sein Fehlverhalten aus der Vergangenheit einräumte und aufrichtig bedauerte", sagte Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Becker: "Jeder Mensch macht Fehler und Markus hat für seinen die Verantwortung übernommen und die gerechte Strafe erhalten.

    https://www.sportbuzzer.de/fus…html?outputType=valid_amp

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Manche im Forum hier tun so als würde Markus Anfang kleine Kinder fressen. Dabei hat er nur einen gefälschten Impfpass benutzt. Dafür hat er 36.000,-€ Euro bei der Staatsanwaltschaft geblecht und noch mal 20.000,-€ beim DFB. Außerdem war er 1 Jahr gesperrt. Danach hat er alles bereut und sich entschuldigt. Jetzt ist es wieder gut damit. Wie lange soll man einem Menschen sowas vorhalten?


    Punkteschnitt in Dresden: 1,76

    Punkteschnitt in Kiel: 1,71

    Punkteschnitt in Köln: 1,88

    Punkteschnitt U17 Leverkusen: 2,4

    Punteschnitt Darmstadt: 1,54


    Markus Anfang - Trainerprofil


    Wenn ich mich nicht irre dann sind das wesentlich bessere Werte als alle unsere Trainer in mindestens den letzten 20 Jahren hatten, falls überhaupt schon mal einer einen besseren hatte.


    Ich hoffe er kommt.