Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Als Chef muss man auch in gewisser Weise "stur" sein. Wenn man es da allen recht machen will, eiert man rum.


    Sieht man ja bei Bayern wo zwei ehemalige Alphatiere aus dem Aufsichtsrat, hren Nachfolgen immer wieder Steine in den Weg werfen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Uli Hoeneß und Karl Heinz Rummenigge.

    Beide Vorbestraft, Hoeneß sogar ein Knastbruder. Hoeneß Steuerbetrug von nachgewiesen 28 Millionen Euro, wobei die Staatsanwaltschaft bei diesem Betrag aufgehört hat zu ermitteln. Der Betrag wäre ansonsten noch höher.

    Mir persönlich ist es völlig egal was bei den Bayern los ist.Von Hoeneß halte ich sowieso nix, auch menschlich eine Katastrophe.Entscheidend und wichtig ist für mich nur der FCK.Hier sind mir die Personen und deren Werte wichtig, deswegen stehe ich weiterhin dazu dass ich persönlich nicht viel von Anfang halte, zumindest menschlich und charakterlich.

  • Die Diskussion geht hier wieder in der Sache vorbei.. klar gibt es verschiedene Geschmäcker.. Schiele und Co hätte ich sportlich auch als schlechte Entscheidung gesehen - hätte aber nach deren Einstellung mir aber auf die Zunge gebissen und hätte gehofft, dass ich falsch liege. Hier geht es aber um das Überschreiten eines No Gos von einer Persönlichkeit, bei der die Nominierung als Trainer und dadurch als Vorbild für Kinder nicht tragbar ist.


    Zudem: Leute der Mann hat unseren eigenen Verein verklagt! Soviel zum " zu viel Ich" .. die Reaktionen und die Spaltung der Fans waren abaolut vorhersehbar.. auch das diese Diskussionen dann mit Corona Diskussionen vermischt werden. Dem Mann keine Chance zu geben halte ich für das Richtige! Ihm nach seiner Einstellung eine Chance zu geben verlängert nur ggf seine Anstellung und ist daher in meinen Augen vereinsschädigender als die verbale Mistgabel rauszuholen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also ich hätte mir auch jemand anderen gewünscht, buggy, aber noch am selben tag seiner verpflichtung seine entlassung zu fordern ist schon echt radikal....aber gut, du siehst das so, das ist zu akzeptieren, wir werden aber erst mal mit ihm leben müssen... :)

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Gleich mal vorweg, die Kacke mit dem gefälschten Impfpass interssiert mich einen feuchten :pupsen:

    Trotzdem haut mich Anfang als neuer FCK-Trainer, aber auch überhaupt nicht um. Vor allem hat es Hengen wiedermal geschafft, die FCK-Fans zu spalten, mit einer fragwürdigen Entscheidung, wie damals mit Grammozis....

    Anfang soll seine Chance bekommen, ob er sie nutzt, zweifle ich stark an....


    Das absolut Unverständlichste an der momentanen Situation ist, das Hengen und wohl auch Hajri, weiterhin die Geschicke des FCK lenken können, wie sie wollen. Sie genießen also weiter das volle Vertrauen der Vorstandschaft:zeter:und das trotz einer äußerst bescheidenen Saison.

    Das Anfang scheinbar ein "guter Freund" von Hengen ist, setzt dem Ganzen die Krone auf!


    Hengen hat das auf jeden Fall clever gemacht. Selbst in der Schußlinie stehend, installiert er einen, Ihm gegenüber, loyalen "Spezi".....

    Das die Verpflichtung von Anfang jedenfalls ein gehöriges "Gschmäckle" hat, ist Fakt!!

    Viel Glück Herr Anfang, Sie werden es brauchen...... ;)

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Mir persönlich ist es völlig egal was bei den Bayern los ist.Von Hoeneß halte ich sowieso nix, auch menschlich eine Katastrophe.Entscheidend und wichtig ist für mich nur der FCK.Hier sind mir die Personen und deren Werte wichtig, deswegen stehe ich weiterhin dazu dass ich persönlich nicht viel von Anfang halte, zumindest menschlich und charakterlich.

    Ist für mich absolut nachvollziehbar. Es ging in meinem Post auch nicht um dich oder gar die Bayern, sondern um die User die hier Anfang maximal in die Pfanne hauen und gleichzeitig den Kotzbrocken mit lila Schwollkopp bis aufs Blut verteidigen. Und das als Lautrer. Eine kriminelle Bayern .... und nochmal, das als Lautrer !

  • Meinung - Kommentar auf SWR


    Neuer FCK-Trainer: Markus Anfang hat eine Chance verdient wie jeder andere
    Der FCK hat Markus Anfang als neuen Trainer präsentiert. Eine bemerkenswerte Wahl, denn Anfang geht mit schweren Hypotheken ins Rennen. Eine faire Chance hat…
    www.swr.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und an alle die heute Fritz Walter Werte bemühten


    Highlight-Projekte der DFB-Stiftung Sepp Herberger
    Sepp Herberger Inklusion & Solidarität| DFB Stiftungen: Egidius Braun, Sepp Herberger & Kulturstiftung.
    www.dfb-stiftungen.de


    Fritz Walter setzte sich sehr für Resozialisierung ein. Zwar Fokus auf jungendliche - aber ich denke das spricht eine generelle Sprache bei ihm.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)