Stimmung in der Westkurve

  • Waren gegen Berlin wenig Fahnen im Block:-( hoffe das wird gegen die Löwen besser..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Beziehst du das auf die "Dauerschwenker" oder auf die Fahnen beim YNWA, Einlaufen der Mannschaft, Toren und anderen passenden Situationen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meinte die Riesenfahnen .. Zb bei Toren oder bei ywa... Das gesamtbild Der Kurve war schwach!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Er hat Recht, und das denken quasi alle in der Kurve. Ich habe mich endlose Male gefragt, was da fürn scheiss Gesungen wird, so unpassend zur Situation !? Das geht viel besser, wenn der Ansager sich nur kurz umdrehen würde, und dann was anstimmen würde.. :boing:

    So ist das aber ja "offiziell" gar nicht gedacht. Über die Anlage sollen ja Gesänge aus der Kurve zwecks der besseren Verbreitung übernommen werden. Das "Vorbeten" und "Stimmung machen", ist ja genau das, was in meinen Augen die Stimmung kaputt macht.

  • @ Peewee


    Ohne ihren großen "Stimmungsmacher" würden die wahrscheinlich aufgrund von Einfaltslossigkeit gar nichts auf die Kette bekommen! Und das war einmal die geilste Kurve in der Liga. Lang, lang ist es her .....

  • Ohne ihren großen "Stimmungsmacher" würden die wahrscheinlich aufgrund von Einfaltslossigkeit gar nichts auf die Kette bekommen! Und das war einmal die geilste Kurve in der Liga. Lang, lang ist es her .....


    da hast Du vollkommen Recht,meine 2 Jungs, 4 u.6 Jahre alt, bekommen da schon viel mehr auf die Platte...das sind schon richtige :feuer:

  • Ich verstehe nicht, wieso sich jeder über ein Forum oder sonst was beschwert aber NIE die klappe aufmacht und es ihm ins Gesicht sagt, eine E-Mail schreibt oder sonst was.
    Beispielsweise ein offener Brief an den FCK oder die Fanbetreuung wäre doch schonmal ein seeehr großer Schritt, oder etwa nicht? :)


    Offizielle FCK-Homepage (Fanbetreuung)

  • Auch wenn du sicherlich damit recht hast, dass viele den bequemen Weg hier im Forum gehen und sich nicht persönlich mit ihm aussprechen. Aber komplett pauschalisieren würde ich das nicht. Ich erinner mich da an den ein oder anderen Versuch eines Forenmitglieds ein konstruktives Gespräch mit Kempf bzw. der Ultragruppierung zu führen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dieses Gespräch gab es ja schon, da war ich sogar dabei. Kempf sehe ich des öfteren und mit ihm kann man reden. Keine Ahnung wie man drauf kommt, dass man nur über ein Forum kommunizieren kann. Das geht auch parallel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also die Stimmung in der West war lächerlich. FY hat stimmung gemacht zusammen mit GL und unserem schreihals die Fans haben immer ein zweimal mitgemacht dann war schluss. Vorausgesetzt keiner der spieler hat es gewagt etwas falsch zu machen dann musste das fanlied sofort abgebrochen werden und rrstmal geschimpft werden. Also 9.1 war gestern nahezu lächerlich. Jeder fehlpass musste kommentiert werden, die experten um mich herum mussten sich dann alles schön beraten und schimpfen anstatt die Mannschaft oder den spieler mit gesängen aufzubauenbzw. die Mannschaft vorzupeitschen. AlsoAlso ich weiss wohl das ich mich in zukunft richtung 8.1 orientiere.