Samstag, 11. August 2012 "Bunjaku schnürt den Dreierpack" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • die benotung ist genau richtig...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zuck genießt wohl noch etwas Welpenschutz...
    Gerade in der ersten Halbzeit hat er vor allem mit Fehlpässen geglänzt und das 3:1 leichtfertig vergeben.
    Aber das ist bei so jungen Leuten normal, dass sie noch nicht auf konstant hohem Niveau spielen können.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • de wit und aza fehlen als belebendes element im zmf!
    bei verm. hat man immer das gefühl, er will, aber kann nicht so recht...und zuck ist wohl noch zu jung und unerfahren, um eine ganze saison den lenker im mf zu geben!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Bei Vermouth fehlt mir so ab und an auch mal ein Abschluß in Richtung Tor. Versucht nach meiner Meinung das Spiel zu lenken und die Bälle zu verteilen, was oft mit einem Fehlpass endet. Gestern hätte er auch mal aufs Tor schießen können, spielte dann jedoch wieder ab. Da habe ich schon geschrien:" schieß" , aber dann das fehlerhafte Abspiel.


    Alushi hatte nach meiner Meinung auch wieder eine hohe Fehlpassrate, von der Abwehr garnicht zu reden. Also diese Wackelkandidaten sind mir einfach zu alt und zu langsam. Denke, dass da wirklich noch vor dem 31.08. gehandelt wird. Ansonsten müssen die vorne einfach mehr Tore schießen, als sie sich hinten einfangen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Also Zuck wird es bestimmt nicht schaffen über seine erste Profi Saison konstant gut zu Spielen und das Zepter im Mittelfeld zu führen. Was aber klar ist. Wenn er keinen heftigen Leistungseinbruch irgendwann bekommt, und der wird denke ich noch kommen da muss jeder mal durch, dann werden wir noch jede menge Spaß an ihm haben.
    Zu Vermouth also Leistungsschwankungen kann man durchaus Beobachten innerhalb von 90min. Dafür das er schon auf der Abschussliste stand macht er seine sache zwar gut aber nicht sehr gut. Aber immerhin haben wir auch erst den 2.Spieltag hinter uns. Und auf der anderen seite mit de witt haben wir jemanden, wenn er fit ist, der die Rolle bestimmt übernehmen kann.

  • Naja Maggo, da war schon mindestens eine tolle Parade dabei.
    Den Schuß von Lechleiter hält nicht jeder.
    Zudem ungewohnt sicher bei hohen Bällen und ich kann mich an keinen Fehler erinnern.
    Ausnahmsweise stimme ich mal den Noten der Ron komplett zu.(Die beiden AV kommen mir ein wenig zu gut weg)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ob ich ihn jetzt gleich zu unserem Besten küren würde, weiß ich auch nicht.


    Aber ich fand seine Leistung gestern sehr souverän und für seine Verhältnisse war die Strafraumbeherrschung fast schon legendär.


    Spaß beiseite - was Leistung und Ausstrahlung angeht, fand ich ihn gestern klasse - für eine 1,5 hätte er vielleicht mehr Gelegenheiten benötigt, sich auszuzeichnen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: