Trikots - Saison 2012 / 2013

  • In 100 Jahren gibt es wieder Traditions Trikots, aber das brauch ich mir dann nicht mehr anzutun.

  • Das Heimtrikot---hatten wir schonmal, von Kappa, so ähnlich bis auf den Sponsor.....
    Das Auswärtstrikot , na ja mal was völlig neues
    Das Ausweichtrikot, gefällt mir nun ganz und gar nicht....


    Alles in allem habe ich damit für diese Saison Geld gespart und werde mir nicht wie sonst alle Trikot`s kaufen......

  • Nachdem der FCK auf der offiziellen Homepage das Logo bereits geändert hat, wäre es doch toll, wir machen das hier im Forum auch, gell ?? :feuer:

    Negativ, die Logos hatten wir hier auch schon bevor der FCK 2010/11 zum alten Logo zurückgekehrt ist.


    Beim Heimtrikot hatte ich auch sofort den Gedanken, dass wir das schon mal so in der Art hatten bei Kappa, gefällt mir trotzdem. Das erste Auswärtstrikot (schwarz) sieht auch gut aus, aber das weiße gefällt mir persönlich nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • natürlich ist das eine Sache der Geschmacks, die einen finden die Trikot`s super und wieder andere denen gefallen die Dinger gar nicht, ich gehöre zu den letzteren, aber es ist auch sicherlich gut so das jeder einen bzw. seinen eigenen Geschmack hat......ansonsten liefen wir alle in den gleichen Klamotten oder würden alle hinter einem Typ von Frau nachlaufen.....also lassen wir`s wie es ist, was ja ohnehin nicht zu ändern ist, der eine dem sie gefallen kauft und der andere eben nicht.

  • was mir komisch vorkommt....


    Das Heimtrikot gibt es bis 4XL , die beiden anderen nur bis XL :dunno:
    sind die anderen Größen bereits ausverkauft ?


    Klärt mich bitte auf, es ist mir bereits letztes Jahr schon mal aufgefallen, dass es die Trikots nicht in den gleichen Größen gab...


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Naja Heimtrikot mal wieder geklaut.....wie letzte Saison auch...mit minimaler abweichung...farblich ist das heimtrikot top..das schwarze geht gar nicht...das weiße ist schön.....fazit: 70 Euro gespart....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich find alle Trikots recht gut gelungen. Das Rote ist echt am besten danach das Schwarze. Gut über den Preis kann man sich wohl ärgern 70 Euronen sind schon ne Marke wollte eig. gleich Heim und Auswärts bestellen naja dann wirds wohl doch nur eins dieses Jahr.