Alles rund um: Tickets

  • Zitat

    Für die ersten beiden Begegnungen der Hinrunde startet der exklusive Vorverkauf für Vereinsmitglieder und DK-Abonnenten am Mittwoch, 11. Juli 2012. Der freie Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 18. Juli 2012.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So, ne geschlagene Stunde versuche ich nun die Seite aufzurufen um ein Ticket für das Spiel zu bekommen. Klar, ich werde zu 99% Sicherheit auch noch am Spieltag selbst ein Ticket bekommen und wahrscheinlich auch in den nächsten Stunden und Tagen gar ein Ticket für die Westkurve. Aber mir kann doch keiner erzählen, dass da gerade eine megagroße Nachfrage nach Tickets herrscht..?!?


    Edit sagt: Prompt danach ging's nun... Ticket für eins der wenigen, wenn nicht gar des einzigen Heimspiels in der kommenden Saison gesichert. :thumbup:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Also ich komme auf die Seite drauf...


    Wenn ich das richtig sehen wird es so zwischen 2.500 - 3.000 Karten für die West (4er Blöcke) zu jedem Heimspiel geben. Jedenfalls ist das die ungefähre Zahl die jetzt gegen Union noch zur Verfügung steht. Natürlich gibt es auch im Rest vom Stadion noch genug Platz...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hab mal ne Frage ....würde gerne meinen kleinen Sohn mit auf den Betze nehmen! Wie alt sollte er den eurer Meinung nach sein bis ich ihn das erste mal mitnehmen kann?
    Er ist jetzt 3 1/2 und intressiert sich schon sehr für Fussball und den FCK :jubel:


    kann man ihn schon mitnehmen und wenn ja braucht er eine eigene Karte oder was kostet er? Gibt es spezielle Blöcke oder was wird empfohlen?
    freu mich auf eure Antworten ....

  • Geh am besten mit ihm in den Familienblock. Da zahlt er (bzw. du für ihn ;) ) 6 Euro und du kommst für 15,50 Euro rein --> http://www.fck.de/de/tickets/p…n/stadionplan-201213.html


    Was das Alter angeht kann ich wenig sagen, aber wenn du ihn diese Saison mitnehmen möchtest sollte das im Familienblock kein Thema sein. In die West würde ich ihn nicht unbedingt mitnehmen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hab mal ne Frage ....würde gerne meinen kleinen Sohn mit auf den Betze nehmen! Wie alt sollte er den eurer Meinung nach sein bis ich ihn das erste mal mitnehmen kann?
    Er ist jetzt 3 1/2 und intressiert sich schon sehr für Fussball und den FCK :jubel:


    kann man ihn schon mitnehmen und wenn ja braucht er eine eigene Karte oder was kostet er? Gibt es spezielle Blöcke oder was wird empfohlen?
    freu mich auf eure Antworten ....


    Ich hatte meinen Sohnemann letztes Stadionfest mitgenommen, da war er 4. Eigentlich auch sehr fussballbegeistert, aber nach ca. 20 Minuten hatte er keine Lust mehr. Und ich keine Ruhe mehr.


    Wenn dann würde ich ihn mit in den Familienblock nehmen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke, da gibt es keine Faustregel. In dem Alter kommt nur der Familienblock in Frage. Da gibt's oder gab's zumindest doch früher auch nen kleinen Spielplatz, falls die Lust am Spiel auf dem Platz vergehen sollte... ;)


    Außerdem würde ich vielleicht noch auf die Begegnung achten, ob es eventuell gewalttätige Auseinandersetzungen geben könnte. Da schaut's diese Saison grundsätzlich eigentlich wohl sehr gut aus diese Saison. Potenzielle Probleme, wenngleich nicht in Dimensionen wie gegen die Eintracht, sehe ich eventuell beim Spiel gegen Dresden.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()