Trikots - Saison 2012 / 2013

  • Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wenn manche schreiben, dass sie sich gleich das Heim UND das Auswärtstrikot holen möchten....ich selbst habe so viele ungenutzte FCK-Trikots zu Hause rumfliegen...weiß gar nicht mehr wohin damit....ich hol mir immer nur n trikot wenns mich wirklich überzeugt oder irgendwie anders ist :D



    was macht ihr mit den ganzen Trikots????? :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wenn manche schreiben, dass sie sich gleich das Heim UND das Auswärtstrikot holen möchten....ich selbst habe so viele ungenutzte FCK-Trikots zu Hause rumfliegen...weiß gar nicht mehr wohin damit....ich hol mir immer nur n trikot wenns mich wirklich überzeugt oder irgendwie anders ist :D



    was macht ihr mit den ganzen Trikots????? :D

    ja das war so eine Sache...bei mir flogen so ziemlich genau 40 Trikot`s des FCK herum......bis dann mein Sohn ausgezogen ist und ich mir in dessen Zimmer ein Fussballzimmer gestaltete, Beamer mit Leinwand und Trikot`s ....Trikot`s hängen jetzt sehr ordentlich an der Wand und an der Decke.....sieht eigentlich toll aus. und je nach Stimmungslage und Geschmack nehme ich dann wieder eins von der Wand und trage es......

  • Das ist eigentlich ne coole Idee....aber bis ich sowas mal machen kann vergehen bestimmt noch 25 Jahre :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich bin jetzt bei ca 20 Trikots..............muss nochmal zählen..... :biggrin:


    Möchte Später die für mich schönsten in meiner Partyhütte einrahmen mit Infos zu dem Jahr eben. Hat sich seit 1996 so eingebürgert sich jedes Jahr eins zu holen, teilweise auch zwei oder drei.

  • Du meinst beflocken? Geht wohl erst wenn der Kader einigermaßen steht. Vorher werden sie es wohl nicht anbieten. (Vermutung)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!