Hilflos, Planlos, Peinlich, Unterirdisch
Beiträge von wickinger
-
-
Hilflos, Planlos, Peinlich, Unterirdisch
-
Grauenhaftes Spiel. Abwehr ein Hühnerhaufen. Wie kann man den agilen Zoller 20 Minuten vor Schluß vom Platz holen ( wenn er nicht verletzt war ) ? Wieso bekommt Fortounis bei der "Leistung" der anderen Mittelfeldspieler keine Chance ?
3 Punkte im Sack, aber mit dieser Leistung haben wir gegen Fürth keine Chance. Die einzigen ( außer Zoller ) die ihre Leistungen gebracht haben waren die geilsten Fans der Welt: Die Lautrer.
-
" im schönsten und stimmungsvollsten Stadion der Zweiten Fußball-Bundesliga"
......steht ja wohl nicht in Köln
-
Wurde Thomas Schaaf schon auf dem Betze gesehen ?
-
Sollte noch jemand 2-3 Karten für die Westkurve übrig haben, bitte melden.
Wir kommen von der dänischen Grenze, aber bitte nur Karten für die Westkurve anbieten.
-
Mo provoziert in JEDEM Spiel die gelben Karten und wenn er eine gesehen hat, läßt Foda ihn immer weiterspielen, obwohl er jedesmal vor gelb-rot steht. Und Jimmy sitzt auf der Bank.
Und wieso spielt Weiser, obwohl der in 3 Monaten wieder bei den Deppen ist und unser griechischer Nationalspieler wird weggemobbt. Boro nicht mal auf der Bank. Soll wohl auch gehen.
Was für eine Personalpolitik !!
-
„Ich habe gesagt: Ich gehe. Sie haben gefragt: Wie, du gehst? Ja, ich habe gesagt, ich gehe! Ich bin immer für Überraschungen gut”, schildert Idrissou im Fritz-Walter-Stadion seinen Abschied. Gestern hier - morgen dort. „So ist der Fußball ...”
Tolle Lebenseinstellung..... Verträge zählen nichts. Ich mache was ich will.
Hoffentlich lesen wir diesen Satz nächstes Jahr nicht als abgebenden Verein.
-
Vielleicht sollte man bei dem "Sturmproblem" Shechter doch nicht ausmustern. Für die 2. Liga und bei der derzeitigen Form der anderen Stürmer, wäre er sicherlich eine Alternative.
-
„Wir sichern uns so die Dienste eines jungen talentierten Stürmers, in dem wir großes Entwicklungspotenzial sehen”, sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.
Das haben wir von SuPa auch gelesen.............
Nach den ganzen ausgeliehenen Rückkehrern und den Neuzugängen, müßten doch mindestens noch 7-8 Spieler den FCK verlassen. Bin mal gespannt.
Was ist überhaupt mit Shechter ? Für die 2. Liga würde es bei ihm sicher reichen, aber bei den Verpflichtungen wird wohl nicht mehr mit ihm geplant.
Mod-Edit: Zitat kenntlich gemacht!