27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • würde mich nicht wundern, wenn wir noch eins fangen


    Wenn man selbst sagt, dass man alle Spiele gewinnen muss, dann muss man auch so aufstellen und das taktisch so ausrichten
    Wenn ich in der Pause zurückliegem, dann nehme ich keinen Stürmer runter sondern einen aus dem (defensiven) Mittelfeld und spiele mit 3 Stürmern.


    Ein Sieg heute wäre nicht verdeint gewesen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja, so isses halt dann. Man spielt gegen einen spielerisch gleichwertigen Gegner, das Tor schenkt man denen und dann ist das eine gefühlte Niederlage. Ich erspare mir jede weitere Hoffnung auf den Aufstieg.

  • fußballerisch heute wieder ein absoluter offenbarungseid. ich frage mich echt, wie lange die da noch bei dem gemauschel zuschauen wollen. irgend etwas muss passieren, sonst wird das ganz, ganz ungemütlich in der nächsten zeit.


    aber zumindest bin ich ab heute zu 100% davon überzeugt, dass wir mit dem aufstieg absolut nichts mehr zu tun haben werden. schade, aber so ist das. man kann nur hoffen, dass ein weiteres jahr 2. liga, und wahrscheinlich noch viele weitere, unserem verein nicht irgendwann das finanzielle genick brechen werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • ich habe mitlerweile sowas von die schnauze voll sollen se doch absteigen von mir aus das hat nichts mehr mit dem alten fck zu selbst also wir den abstieg fast in die 3liga hatten haben wir noch gekämpft um den klassenerhalt mitlerweile ist nichts aber auch gar nichts mehr zu sehen die wollen ned die können ned es sind pfeifen :pupsen:

  • Ehrlich gesagt freue ich mich für diese ars......er........
    solche ......... gibt es in ganz Deutschland kein zweites mal mehr.
    Gegen den 17 ein 1 zu 1. Respekt und immerhin nicht verloren. :ironie:

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Mit das schlechteste Heimspiel ever.
    Hoffentlich werden die ganzen Versager samt Sonnenkönig nach dem letzten Spieltag vom Berg gejagt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • So verhelfen wir Fürth zum Aufstieg und Paderborn in die Relegation. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)