Zum Jahresabschluss noch die Kurve bekommen: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (1:1)

  • Spieler des Spiels 96

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    FC Ingolstadt 04
    Özcan - da Costa, Gunesch, Mijatovic, Danilo (46. Engel) - Roger - Mo. Hartmann, Morales (69. Knasmüllner), P. Groß, Caiuby - P. Hofmann (61. Lappe)


    1.FC Kaiserslautern
    Sippel - Simunek (56. Zimmer), Torrejon, Heintz, Löwe - Orban, Alushi - Matmour (85. Gaus), Jenssen - Zoller (69. Occean), Idrissou


    Tore
    1:0 Mo. Hartmann (18. Minute, Kopfball, Caiuby)
    1:1 Zoller (32. Minute, Kopfball, Torrejon)
    1:2 Zoller (65. Minute, Rechtsschuss, Idrissou)


    Gelbe Karten
    Orban (2.), Gaus (7.)


    Zuschauer
    10.354, davon ca. 3.000 FCK-Fans


    Schiedsrichter
    Martin Petersen (Stuttgart)


    Zitat

    Zweimal Zoller! Lautern zurück auf Rang drei


    Im letzten Spiel vor der Winterpause hat sich der 1. FC Kaiserslautern zurück auf den Relegationsaufstiegsplatz geschoben - nach drei Niederlagen in Serie entführten die Roten Teufel drei Punkte (2:1) aus Ingolstadt. Der FCI hielt lange mit und durchaus offensiv dagegen. Den Unterschied machte aber Stürmer Simon Zoller, der einen Doppelpack schnürte und damit mit insgesamt zehn Treffern als bester Schütze der 2. Liga überwintert.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Simon die Rückrunde durchspielt,ist er noch mal für 10-15 Tore gut.Ohne ihn wären wir schon in der Abstiegszone

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Grauenhaftes Spiel. Abwehr ein Hühnerhaufen. Wie kann man den agilen Zoller 20 Minuten vor Schluß vom Platz holen ( wenn er nicht verletzt war ) ? Wieso bekommt Fortounis bei der "Leistung" der anderen Mittelfeldspieler keine Chance ?


    3 Punkte im Sack, aber mit dieser Leistung haben wir gegen Fürth keine Chance. Die einzigen ( außer Zoller ) die ihre Leistungen gebracht haben waren die geilsten Fans der Welt: Die Lautrer.

  • Es war teils teils. Ich fand das Spiel nicht durchweg schlecht. Aber auch nicht durchweg gut. Es war halt Pflichterfüllung gepaart mit gutem Glück und einem überrragenden Zollinator.


    So kann man aber wenigstens ins neue Jahr gehen ohne graue Haare.

  • So kann man aber wenigstens ins neue Jahr gehen ohne graue Haare.


    Graue Haare? ich wollte ich hätte graue Haare.So habe ich fast keine mehr. :crying:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass Zoller ein so wichtiger Spieler werden könnte. Hat uns heute mit seinen Treffern gerettet und damit nicht nur den Negativtrend gestoppt sondern sich auch noch an die Spitze der Torjägerliste befördert. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Verwaltung nach dem 2:1 für uns. Da gab es fast gar keine Entlastung mehr. Wir hatten eine Halbzeit mit vielen Chancen und eine Halbzeit mit eigentlich nur einer Chance und aus jeder ist ein Tor heraus gekommen. Hat am Ende gereicht und in unserer aktuellen Situation war das auch das wichtigste. Spielerisch ist das aber ganz schwach im Vergleich zu dem was noch zu Beginn von Runjaics Amtszeit gespielt wurde. Da fehlt das Tempo, die überraschenden Momente, es gibt zu viel hin und her. Was bringt mir fast 70% Ballbesitzt wenn davon 90% sich in der eigenen Hälfte abspielen?


    Ich hoffe nach einer guten Vorbereitung mit zwei, drei neuen Spielern greifen wir in der Rückrunde Platz 2 an. Fürth haben wir direkt zuhause und wenn wir die anderen Spiele einigermaßen gut durchbringen schaffen wir den direkten Aufstiegsplatz. Habe keine Lust auf ein erneutes Nachsitzen, da ist mir die Gefahr erneut zu scheitern einfach zu groß gegen Mannschaften wie Freiburg oder Frankfurt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat


    Graue Haare? ich wollte ich hätte graue Haare.So habe ich fast keine mehr. :crying:


    Das Problem habe ich zum Glück schon lange nicht mehr.



    Zitat

    das spiel ganz schnell vergessen,was zählt sind die punkte


    Stimmt. Das einzig Positive heute. Die Spieleröffnung und die fast kpl. Defensive war ein Graus. Die einzigen mit Normalform waren Zoller und Torrejón. Diesmal wurden wenigstens die kapitalen Böcke vom Gegner nicht genutzt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Weiß jemand,wie hoch die statistische Lebenserwartung eines FCK-Fans ist? Nicht sehr hoch schätze ich.Die Gefahr durch Herzinfarkte,Schlaganfälle,Nervenzusammenbrüche und dergleichen scheint mir ziemlich hoch zu sein. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D